lucy24 Super Knochen 6 Januar 2007 #1 da ich das mit den Fotos nun endlich kapiert habe stell ich einfach ein paar Lucy Fotos rein:
B Bismarckerin Super Knochen 6 Januar 2007 #2 ich bin ja so ein lucyfan!!!! Ich willl mehr Fotos sehen
lucy24 Super Knochen 6 Januar 2007 #3 weiter gehts: das war während unseres umzugs (noch i.d. alten wohnung) wegen dem ganzen chaos hat sich die lu in ihr baby-körbchen gezwängt: hier mal meine schweinchen-gang: die sandy:
weiter gehts: das war während unseres umzugs (noch i.d. alten wohnung) wegen dem ganzen chaos hat sich die lu in ihr baby-körbchen gezwängt: hier mal meine schweinchen-gang: die sandy:
lucy24 Super Knochen 6 Januar 2007 #4 die frau candy: mal wieder die lucy- diesmal in ihrem passenden körbchen: leider kann sie sich nie mal richtig entspannen hier ein echter kampflabi: dabei kann sie kein wässerchen trüben: so das wars mal fürs erste- ich hoff es hat euch gefallen!
die frau candy: mal wieder die lucy- diesmal in ihrem passenden körbchen: leider kann sie sich nie mal richtig entspannen hier ein echter kampflabi: dabei kann sie kein wässerchen trüben: so das wars mal fürs erste- ich hoff es hat euch gefallen!
Sagi Super Knochen 6 Januar 2007 #7 Schöne Fotos hast du von deiner Lucy! Sie ist ein hübsches Wauzi - und das Geschirr steht iht total gut! *schwärm*
Schöne Fotos hast du von deiner Lucy! Sie ist ein hübsches Wauzi - und das Geschirr steht iht total gut! *schwärm*
tossi Super Knochen 7 Januar 2007 #9 hui die schweindis sind ja auch ur lieb, hast die fürs foto so schön frisiert und dass ich ein lucy-fan bin brauch ich glaub ich eh nimmer erwähnen
hui die schweindis sind ja auch ur lieb, hast die fürs foto so schön frisiert und dass ich ein lucy-fan bin brauch ich glaub ich eh nimmer erwähnen