Halli- Hallo!!
Bin Neuling im Barfen und auch hier.... Habe mir jetzt mal gerade 2 Stunden das tolle rezeptbuch durchgelesen, einiges in Word gespeichert und werde das jetzt dann alles zu einem tollen Buch für mich verarbeiten.
Doch ich habe ein paar Fragen und bitte um Hilfe!
1.) Sauerkraut füttern- roh oder gekocht?
2.) Gemüse und Obst IMMER pürieren?
3.)
Woher bekomm ich so einen 8 Kräuter mix und brauch ich den?
4.) Ist Muschelextrakt wichtig? Für was?
5.) Füttert man nur Erbsen und Bohnen? Habe gelesen nein aber es gibt genug Rezepte damit?!!
6.) Reicht als Zusatz das Algen- Kräuter Extrakt von DHN ?
7.) Reicht es als Kalzium gemahlene Eierschalen zu geben ca. 2 Stück die Woche
8.) warum muss man soviel Kalzium füttern bzw. was hat das mit dem Phosphorgehalt des Fleisches zu tun?
Soviel erst mal zu meinen Momentanen Fragen! Sorry, ist für manche bestimmt langweilig aber ich fange noch an und lerne
Bin Neuling im Barfen und auch hier.... Habe mir jetzt mal gerade 2 Stunden das tolle rezeptbuch durchgelesen, einiges in Word gespeichert und werde das jetzt dann alles zu einem tollen Buch für mich verarbeiten.
Doch ich habe ein paar Fragen und bitte um Hilfe!
1.) Sauerkraut füttern- roh oder gekocht?
2.) Gemüse und Obst IMMER pürieren?
3.)
Woher bekomm ich so einen 8 Kräuter mix und brauch ich den?
4.) Ist Muschelextrakt wichtig? Für was?
5.) Füttert man nur Erbsen und Bohnen? Habe gelesen nein aber es gibt genug Rezepte damit?!!
6.) Reicht als Zusatz das Algen- Kräuter Extrakt von DHN ?
7.) Reicht es als Kalzium gemahlene Eierschalen zu geben ca. 2 Stück die Woche
8.) warum muss man soviel Kalzium füttern bzw. was hat das mit dem Phosphorgehalt des Fleisches zu tun?
Soviel erst mal zu meinen Momentanen Fragen! Sorry, ist für manche bestimmt langweilig aber ich fange noch an und lerne