Ein paar Hochzeitsfragen...

Zu der Frage wegen dem Geld, 50€ find ich für durchaus angemessen (auch zu zweit) ohne Tafel.

:)

Okay, dann werd ich das noch nett verpacken (alá Karin) und hab eine Sorge weniger!:D

Nächste Frage:

Hochzeitsfrisur

Ich werd die Haare halb offen tragen, also so etwa:
http://www.hochsteckfrisuren.net/media/images/org/frisur-halb-offene-haare.JPG

Gfällt ma zwar schon sehr gut, aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen?

Ist übrigens eine Trachtenhochzeit, Blumenschmuck möcht ich unbedingt haben. Unter anderem auch fürs Kranzl runtersingen, da wird dann einfach ein Steckkamm mit Blumen verziert aus dem Haar genommen.
 
So, einmal das Bildlein mit Geldherzerl und nicht erschrecken, das war das erste Flaschenpaar das ich gemacht hab.

Ich nehme die erste Flasche, verkleide den Hals einfach mit weissem Papier. Dann nehm ich großzügig weissen Stoff und leg ihn in die Hälfte. Geschenksband genau da durch und dann zusammenziehen (Halsansatz) vorher kleb ich der Dame noch 2 Obstsackerl vorne drauf und befestigs mit Tixo. Das Model am Bild hat aber nur so einen Atombusen, weil ich mir gedacht hab Teelichter werden passen und ich hab ihr Teelichter umgeschnallt. Unterm Busen nehm ich ein breites Geschenksbandrestl und bild damit die Taille. Der Rest sollte locker bauschig runterhängen und hinten so gerichtet sein, dass man nicht die Schnittflächen schlimm sieht. Auf den weissen Hals kleb ich dann ein Foto von der Frau auf und mit Vorhangstoff mach ich ihr noch einen Schleier. Fertig

Unter http://www.creadoo.com/Content60824 findest dann den Mann und da kleb ich auch ein Foto oben drauf ans Hemd.

Bei Fragen einfach melden
 
Ich such ein kurzes Gedicht (passenderweise über die Liebe :D), dass ich in die Menükarten reinschreiben kann.
Kann also auch einen Bezug zu Kochen/Essen haben (wenns nett ist).

Im Netz find ich nur Schrott.:o
 
Am 16. Juni ist es soweit.

Ja, dankeschön, lieb von dir, ich wünsch euch natürlich auch nur das Beste!:)

Heiratet ihr heuer oder nächstes Jahr?

Habt ihr schon einen Chor? Wir (Gospelchor) singen nämlich an diesem Tag eine Hochzeit - das wär ja ein Hammer, wenn das eure Hochzeit wär... !

Anregung für Gästegeschenke: meine Kollegin hat sich von den Gästen Wünsche aufschreiben lassen, die das Brautpaar am 10 Hochzeitstag lesen sollen. Also Wünsche, die Familie / Freunde für wert halten, dass sie sich bis dahin erfüllen sollten. Meine Kollegin hatte mittlerweile den 10 Hochzeitstag und meinte, dass es total schön war für sie und ihren Mann, was sie da lesen durften und sie haben sich´s wirklich bis zu diesem Jubiläumshochzeitstag aufgehoben. Find ich persönlich eine sehr schöne Idee...

Alles Gute jedenfalls für dich / euch!
LG, Lisa :)
 
Uiiii...darf ich mich hier auch einreihen?

Die Hochzeit war zwar schon in Vegas aber wir müssen das "Nach"-Fest planen :D

He cool - mein Liebster und ich haben gestern auch darüber gesprochen, ob es nicht besser wäre im Ausland zu heiraten.:cool:

Wie ging das bei dir von statten?:confused::)
 
Ich such ein kurzes Gedicht (passenderweise über die Liebe :D), dass ich in die Menükarten reinschreiben kann.
Kann also auch einen Bezug zu Kochen/Essen haben (wenns nett ist).

Im Netz find ich nur Schrott.:o

Da wir beide nicht soooo die kitschromantischen sind hatten wir auf den menükarten einen lustigen spruch nämlich: gemeinsam lösen wir die probleme die wir alleine nicht hätten.. und dazu ein foto von uns, aber das muss halt zu eurem lifestyle passen. :)
 
Oben