ein paar fragen

*lol* wie Du mir so ich Dir ... :D
Hab aber auch gehört, dass es helfen soll, wenn man wie ein Welpe quietscht sobald einem der Hund wehtut. Das wäre immerhin in seiner Sprache und er müsst nicht noch extra überlegen was aua heißt...
aber vielleicht kann mans ja verbinden..kleiner Sprachkurs für Hund,
AUA = Welpenquietsch :D
sags halt dazu *g*
Liebe Grüße,
Speervogel :)

Hallo :)

Luna "beisst" auch. Viele sagen, dass das ein Liebesbeweis ist :confused: , Mann, muss diese Hündin mich lieben *lach* Aber mal im Ernst : In der Welpenschule hat man uns viele Ratschläge gegeben. Zum einem sollte ma bei jedem Biss versuchen das Gejaule eines Welpen nachzumachen. Was natürlich zu Lachkrämpfen in der Umgebung führt , im Cafe z.B. :D
Also, ich komme mit der Methode ; im Nacken packen - runterdrücken - pfui rufen - "wegschubsen"- aufstehen und das Spielen beenden - ignorieren - am besten klar. ;)
Ob es irgendwann Erfolg haben wird? Mal schauen.
Luna hat auch Durchfall. Ich dachte mir nicht sehr viel dabei, und habe es auf das Futter geschoben (jeder empfiehl mir was anderes, was ich natürlich sofort gekauft habe *gg*) Tja, und seit vorgestern hatte sie roten Schleim in Kot. Dann wars mal weg und wieder da..
Heute war ich beim TA mit ihr. Sie hat Würmer :eek: , und die können auch die Darmschleimhaut schädigen, deswegen der rote Schleim. Sie bekam eine Spritze (war das ein Gejaule, ;) ) und eine Tablette.
Zu trinken soll sie schwachen schwarzen Tee bekommen. Und gleichzeitig hat er mir Tipps wegen der Futtermarke gegeben *freu*
Die 4 Säcke umsonst gekauften Futter werde ich dem Tierheim spenden, so war es nicht ganz umsonst :D
Liebe Grüße - Steffie mit Luna

Oben