Lupo ein wunderschöner weißer Husky mit blauen Augen wurde am 19.Jänner 1999 in der Tschechei bei der Fam Knox geboren. Herr Knox arbeitet in Österreich und er wollte einmal einen Wurf mit seiner Hündin machen weil sie ein so schöner Hund ist. Lupo hatte eine schöne Kindheit mit seinen sieben Geschwister in einem schönen Garten eines Reihenhauses. Knox inserierte in der Kronen Zeitung und mein späteres Herrchen suchte einen Spielgefährten für seinen jungen Husky Bandit. Also wurde ich österreichischer Staatsbürger. Meine ersten Jahre in Österreich waren sehr schön. Meinem Herrchen und Frauchen ging es gut und auch uns beiden ging es gut. Aber dann war Frauchen weg und Herrchen glaubte mit knuddeln wären seine Pflichten erfüllt. Zum Glück kam wieder ein Frauchen und es ging aufwärts auch mit der Anzahl unserer Hundemitbewohner und plötzlich war gar nichts mehr gut. Der Magen knurrte häufig beim einschlafen, zum Spielen hatte ich keine Lust in dem Matsch. Also blieb ich immer in der Hütte sitzen und ließ nur meine Pfoten raushängen und träumte von meinen Aanfangsjahren wo ich das Bett und den Tisch und die Cousch mit Herrchen teilen durfte. Aber es kam schlimmer. Femde Menschen holten uns, dort durften wir auch nicht lange bleiben und wir kamen ins TH. Die sahen in mir nicht den gutmütigsten aller SChlittenhunde - nein sie meinten ich wäre agressiv nur weil ich unmutig brumme über mein SChicksal. Dann kommt Herrchen und ich dachte es wird wieder wie es einmal war aber Herrchen ist müde und er hat keine Energie mehr um unsere Bedürfnisse zu erkennen. Es kommt für uns alle sehr sehr schlimm, wir brechen aus vor Hunger und greifen uns gegenseitig an obwohl wir einmal ein tolles Rudel waren. Herrchen ist am Ende und ich mit meinen 10 Jahren will nicht an dieses Ende glauben. Ich möchte noch einmal erleben wie es aufwärts geht. Wenn du wissen willst ob es mich wirklich gibt oder ob es nur eine Geschichte ist nimm Kontakt auf 0664/2238295 Zu Herrchen kann ich nicht mehr er hat Tierhalteverbot aber im TH will ich nicht meine wunderschönen blauen Augen schließen