Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elo-fan schrieb:was haltet ihr von ein mal kinder kriegen lassen? einerseits hab ich positive erfahrungen gemacht, andererseits gibt es so viele katzen im tierheim.........
elo-fan schrieb:was haltet ihr von ein mal kinder kriegen lassen? einerseits hab ich positive erfahrungen gemacht, andererseits gibt es so viele katzen im tierheim.........
Ich halt auch absolut nix davon! Die Antwort gibst du dir zum Teil schon selbst. Was "einerseits" betrifft, kann ich mir kaum vorstellen, dass DU positive Erfahrungen gemacht hast, außer dass du die kleinen Kätzchen herzig gefunden hast ...elo-fan schrieb:was haltet ihr von ein mal kinder kriegen lassen? einerseits hab ich positive erfahrungen gemacht, andererseits gibt es so viele katzen im tierheim.........
Bevor du dich weiter ärgerst: Das war die Frage eines 13jährigen Mädchens, das unsere Meinung zum Thema wissen wollte. Besser, du erzählst ein bisschen - z.B. über dieses Kastrationsprojekt und das vorhergehende Katzenelend, dem man überall (auch hierzulande) begegnet, wenn man nicht wegschaut ...KITTY123 schrieb:Na toll..
Ich spende nicht gerade wenig Geld in TSH, und unterstütze ein Kastrationsprojekt und jetzt will jemand NUR EINMAL züchten!
EINMAL IST SCHON ZUVIEL!!!!
Das ist echt ein Kampf gegen Windmühlen.....
salinoa2000 schrieb:Bevor du dich weiter ärgerst: Das war die Frage eines 13jährigen Mädchens, das unsere Meinung zum Thema wissen wollte. Besser, du erzählst ein bisschen - z.B. über dieses Kastrationsprojekt und das vorhergehende Katzenelend, dem man überall (auch hierzulande) begegnet, wenn man nicht wegschaut ...
also ist zucht jeder art (wenn wir mal die katzen bitte weglassen...) zu verurteilen?KITTY123 schrieb:Na toll..
Ich spende nicht gerade wenig Geld in TSH, und unterstütze ein Kastrationsprojekt und jetzt will jemand NUR EINMAL züchten!
EINMAL IST SCHON ZUVIEL!!!!
Das ist echt ein Kampf gegen Windmühlen.....
elo-fan schrieb:also ist zucht jeder art (wenn wir mal die katzen bitte weglassen...) zu verurteilen?