ein letztes mal für heuer zugunsten der DCC

Hallo Petra,

bitte für mich:

1796 für zahnstocher 0.50
1806 Kerze 1.00
1808 Kerze 0.50
1823 für den gartenschlauch neu 1.50

Vielen Dank!
 
Bitte noch für mich:

1797 0.50
1819 1.00
1825 2.00

...und die Abrechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für eure unterstützung durch euren einkauf zugunsten futter und kastrationen.
das geld wurde bereits aufs konto der dcc weitergeleitet.

im neuen jahr gibts wieder einen verkauftsthread mit vielen "neuen" sachen zugunsten der dcc.
die hunde werden "leider" auch 2021 auf unterstützung angewiesen sein..


anbei noch ein paar aktuelle eindrücke aus sri lanka.
wenn man bedenkt dass es sich hier um streunerhunde handelt- ist es kein vergleich zu den besitzerhunden die in die klink kommen...
131889150_3838888329455768_817347968821021344_o.jpg131889529_3838889992788935_3939901022862171436_o.jpg131889028_3838889706122297_4509079958561005664_o.jpg131889105_3838889776122290_2394580326826054689_o.jpg
Wenn der Motor unseres vollbeladenen Tuktuks knattert, horchen die Straßenhunde auf.
🐶
Für sie ist es das schönste Geräusch auf der Welt, denn sie wissen, dass sie gleich gefüttert werden.
🥰
Über 300 Streuner und Hunde armer Besitzer werden von uns tagtäglich auf einer mehrstündigen Tour versorgt. Wir füttern sie und kontrollieren ihren Gesundheitszustand. Neuzugänge können wir direkt identifizieren und kastrieren. Unsere tägliche Tour ist ein effektives Mittel im Kampf gegen das Hundeleid in Sri Lanka. Bitte unterstützt es!
🙏
🙏
https://www.dogcare-clinic.com/.../unsere-taegliche-touren/


und auch noch von der field clinic die 4 tage pro woche zusätzlich angeboten wird, da die nachfrage sehr gross ist.
131235596_3832732266738041_8428162799215688088_o.jpg.
 
Liebe Petra ! Paket ist heute angekommen, immer wieder erstaunlich, wie super Du verpacken kannst (und was ich alles bestellt habe).

Nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz für diese armen Lebewesen!

Ich wünsch Dir und den Deinen ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Neue Jahr - xund bleiben !

GLG Renate
 
Liebe Petra ! Paket ist heute angekommen, immer wieder erstaunlich, wie super Du verpacken kannst (und was ich alles bestellt habe).

Nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz für diese armen Lebewesen!

Ich wünsch Dir und den Deinen ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Neue Jahr - xund bleiben !

GLG Renate

Dem möchte ich mich auch anschließen:)! LG
 
Liebe Petra,
dein Paket ist angekommen und wunderbar verpackt. Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, was ich so Alles gekauft habe.
Schöne Feiertage
LG Claudia
 
auch das DCC Team aus Sri Lanka wünscht euch frohe Weihnachten

(English text below)
🐶
Liebe Freunde der DCC,
🐶

wie für so viele auf der ganzen Welt war dieses Jahr auch für uns ein besonders schweres. Nie hätten wir gedacht, dass einmal ein Virus den Fortbestand der Klinik gefährden könnte. Wir haben uns durch Lieferengpässe, Ausgangssperren und starke finanzielle Einbußen gekämpft, aber wir haben es geschafft!! Auch wenn die Zahl der Covid-Erkrankten in Sri Lanka jeden Tag auf einen neuen Höchstwert klettert, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft. Wir, das sind insgesamt 50 Mitarbeiter, die auch in diesem Krisenjahr dank EURER Spenden, ein festes Einkommen hatten. Wir möchten uns bei allen Unterstützern von Herzen bedanken, denn nur ihr habt dies möglich gemacht. Keiner von uns musste wegen der Pandemie entlassen werden. Jeden Monat konnten wir unseren Lohn in Empfang nehmen, um unsere Familien zu ernähren und Dorfgemeinschaften zu unterstützen. Der Flughafen in Sri Lanka ist seit April geschlossen. Seit acht Monaten hat kein Tourist das Land betreten. Eine Katastrophe für die Bevölkerung, v.a. auch hier im Süden des Landes. Wir gehören zu den Glücklichen, die - zwar mit Sorge - aber viel Hoffnung in die Zukunft blicken können.
Vielen Dank, dass es euch gibt und ihr nicht nur den Hunden, sondern auch uns helft!!
🙏
🙏



 
Oben