ein leser wird zum schreiber

king_cat_kitten

Super Knochen
hallo wufflinge:D

eine aktive, ich lese nur im wuff, meldet sich endlich zum wort.

ich heiße yvi, bin 23 (noch:D ) und wohne in wien, wo ich auch ganz brav studiere.
leider habe ich noch keinen hund, diese thematik wird sich auch noch ziehen, bis wir ein haus mit garten gefunden haben, denn meine vorlieben sind auf kaukasischen owtscharka, neufundländer, pyränenberghunde etc. gefallen.

informiere mich tagtäglich über diese hunde und freue mich über erfahrungen von euch.

meine rasselbande werde ich euch noch per bilder vorstellen.

nur kurz:
ich besitze 4 kaninchen, ein 6jähriges pärchen und ein pärchen von 3 jahren und 1 jahr. namens othello, kassandra, cooper und satine blanche.

2 katzen, beide 2 jahre und neun monate. namens carlos gonzalez del caballero und laura sophie de la salida, lasst euch nicht von den namen beirren, es sind ganz gewöhnliche katzen vom lande.:D

am abend werde ich euch dann mit fotos beglücken und hoffentlich mit signatur.

eure yvi

hallo wufflinge:D

eine aktive, ich lese nur im wuff, meldet sich endlich zum wort.

ich heiße yvi, bin 23 (noch:D ) und wohne in wien, wo ich auch ganz brav studiere.
leider habe ich noch keinen hund, diese thematik wird sich auch noch ziehen, bis wir ein haus mit garten gefunden haben, denn meine vorlieben sind auf kaukasischen owtscharka, neufundländer, pyränenberghunde etc. gefallen.

informiere mich tagtäglich über diese hunde und freue mich über erfahrungen von euch.

meine rasselbande werde ich euch noch per bilder vorstellen.

nur kurz:
ich besitze 4 kaninchen, ein 6jähriges pärchen und ein pärchen von 3 jahren und 1 jahr. namens othello, kassandra, cooper und satine blanche.

2 katzen, beide 2 jahre und neun monate. namens carlos gonzalez del caballero und laura sophie de la saldia, lasst euch nicht von den namen beirren, es sind ganz gewöhnliche katzen vom lande.:D

am abend werde ich euch dann mit fotos beglücken und hoffentlich mit signatur.

eure yvi
Willkommen und viel spaß!

hallo schreiberling!
Von mir auch herzlich willkommen! Wie du ja weißt bin ich selber no net lang dabei! Sind aber sehr nette leutz hier! Also viel Spaß!
bussal Steffi

danke kumpane stephi.:D

freue mich, dass ich gewohnte "gesichter" hier vor finde.

aller anfang ist ja schwer, man weiß gar net wie, wo, was und wann, man schreiben soll, weil sich die leute schon kennen. aber ich freue mich schon

endlich werdet ihr mit fotos versorgt:D

vom kaninchengehege muss ich noch erst welche machen, da ich es immer wieder mal umstelle und die digicam erst aufgeladen werden muss:

ich hoffe ich sprenge nicht den rahmen und die bildern hab ich verkleinert, hoffe sie sind nicht zu groß.

fangen wir an.
Carlos Gonzalz del caballero, liebt es in der erde zu wühlen.
[URL=http://imageshack.us][/URL]

Laura Sophie de la salida: beste kunststücke: schmusen und männchen machen:

Die Kaninchen:
Othello: im roman ein mohr, doch in echt?

Hier mit Partnerin Kassandra: einfach nur zickig, ich liebe sie dafür

Cooper: schusselig...dum di dumidi dum...

Hier mit Partnerin Satine Blanche: teddywidder mit blauen augen, die leider einen chron. schnupfen mitgebracht hat

nicht wegen dem teller wundern, darauf kriegen sie immer ihr grünfutter, das ist für mich so ein kleiner messbereich ;o)

so einen Banner meinst Du? Nein, ich hab mich noch nicht damit beschäftigt und hab keine Ahnung wie man sowas macht:rolleyes:
Hab gar nicht gewusst, dass eure beiden Katzen so edle Namen haben ;-) Haben die eine bestimmte Bedeutung (caballero-der Reiter, salida?-kann kein Spanisch)?

schick mir einfach die schönsten fotos und der flo macht für uns einen banner, er hat ja sonst nix zu tun:D:D

ja die namen haben bedeutung:
del caballero, heißt eigentlich von den ritterlichen im altertümlichen sinne aber gesehen ist der caballero ein charmeur und frauenversteher.

de la salida, vom sonnenschein

@ king cat kitten

Deine Katzen schaun ja voll edel aus :D und in die schwarze hab ich mich glaube ich soeben total verliebt :D

Nun hab ich eine Frage an dich, wegen deine Ninnis, das Ausengehege ist also nicht fest im Boden verankert oder?

Weil meins ist jetzt zwar kapput, aber meins war tief eingegraben damit meine zwei süßen nicht rauskommen :D

Ahm und noch was, sind deine Katzen Wohnungs- oder Freigängerkatzen?

nein wir haben nur eine wohnung, also innengehege, das gehege wirkt nur grün wegen dem rasenteppich;)

ich werd dieses WE noch bilder von den gehgen machen, momentan haben 2 kaninchen 6qm zur verfügung.

rundherum sind nur straßen darum sind die katzen im moment zwangsbeglückt mit wohnungshaltung.

ja die lauri hat bis jetzt jeden noch herzchen in den augen gemacht. viele fragen was es für eine rasse ist, auch der TA hat gesagt, was ist denn da noch drinnen? weil sie glänzt wie ein speckschwarterl und so fein seidig ist.
doch sie sind alle marke: hauskatze.

ich hatte das glück, das beide katzen nur in einem zimmer groß geworden sind und noch nie freigang hatten, das hat mir die wohnungshaltung erleichtert.

doch wir alle freuen uns schon, wenn wir ein passendes haus mit garten gefunden haben.

gerad wo mein freund unbedingt "schlachtis" (riesenninis) haben möchte.

grüßchen

Achso ist das! :D

Ich hab einer Freundin von mir ein Katzenbuch geschenkt mit den Rassekatzen, und da gibt es eine die sieht deiner schwarzen "Schönheit" *schwärm* total ähnlich, die heist wenn es mich jetzt nicht alles täuscht burma oder so ähnlich, die hat ein ganz schwarzen samtig glänzendes Fell :D

Vielleicht ist ja die auch dabei *:D *

ja der TA hat eh schon mal gemeint, dass was orientalisches drin sein könnte, weil sie auch so viel "redet" und "erzählt".

leider kann man es nicht genau sagen, von da wo ich sie her hab, die haben eine ausgehungerte katze gefunden voller flöhe und sonstigen parasiten.
da die selber katzen hatten, haben sie die katze in ein extrazimmer gesetzt zum rauffuttern und zu behandeln und 2 tage später waren dann 5 babies drinnen.

fraglich nur ob rassekatzen sooft raus dürfen:confused:
aber offen ist alles zwecks vatersuche:D

ja ja so ist das

Is ja schrecklich ehrlich, naja eigentlich ist es ja egal ob sie ne Rassekatze is, hauptsache sie is herzig und gehört dir :D

Oben