Ein Lebenszeichen...

juka

Super Knochen
Seit 18 Jahren (2005) bin ich im WUFF Forum (also jetzt DER HUND), ich denke, ich muss wieder viel öfters hier rein schauen. Das Forum "lebt" wenigstens, mit vielen interessanten Themen.
An den Nicknames gibt es aber immer noch viele "alte Bekannte", das freut mich!
 
Seit 18 Jahren (2005) bin ich im WUFF Forum (also jetzt DER HUND), ich denke, ich muss wieder viel öfters hier rein schauen. Das Forum "lebt" wenigstens, mit vielen interessanten Themen.
An den Nicknames gibt es aber immer noch viele "alte Bekannte", das freut mich!
Es lebt ? -
Ich behaupte es ist ausgestorben. Ich persönlich bin ja auch seit 2005 hier, da war wirklich noch leben hier :D
Tolle und spannende Beiträge - Heute ? Heute ist es mit 10 User sehr weit nach unten gerutscht...
Ich komme aber dennoch gerne hier her, ab und zu alte Beiträge lesen oder gar kommentieren .

Welcome back Juka :)
 
Es lebt ? -
Ich behaupte es ist ausgestorben. Ich persönlich bin ja auch seit 2005 hier, da war wirklich noch leben hier :D
Tolle und spannende Beiträge - Heute ? Heute ist es mit 10 User sehr weit nach unten gerutscht...
Ich komme aber dennoch gerne hier her, ab und zu alte Beiträge lesen oder gar kommentieren .

Welcome back Juka :)
Ich weiß, ganz viel früher war sehr viel mehr los. Aber es gibt halt viele Erinnerungen, mal bessere, mal schlechtere, und wenn ich die Urgesteine hier sehe, dann erinnere ich mich an viele Geschichten.
Nur zurecht finden im neuen HUND dauert.... :giggle:
 
Hi, ich war ja zwischenzeitlich kurz mal abgemeldet und hab mich neu angemeldet :D
Leider gibt's keinen der Hunde mehr die ihr kennt :(
 
Oben