ein langer tag beim tierartz

rosi

Anfänger Knochen
guten tag
vor zwei wochen stellt der tierarzt an meinem hund eine sehr schlechte diagnose tumor am nasenspiegel, man muss schnell handeln und operieren. er bekam weder der eine spritze noch eine medizin, doch der tierarzt verlangte 30 eure von mir.:mad: der tierarzt meint nur, ich sollt einen käsepappeltee bei der apotheke kaufen. bis in die wielandgasse zur apotheke kam, war ich schon sehr verweint und ich erzählte dem apotheker, dass ich den käsepappeltee für meinen hund brauche. der apotheker wunderte sich warum der tierarzt ihn nicht richtig behandelt hat und ihm keine juckstillensmittel aufgeschrieben hat. der apotheker meinte ich sollte zu einem andern tierarzt gehen, er rief die kleintierambulatorium an und ich bekam gleich einen termin .
ich bedankte mich herzlich bei dem apotheker und ging zur meinen termin
und dort stellte man fest, dass mein hund keinen tumor hat, sondern ein giftiger stachel oder zeckstich der auslöser war für die schwellung.
er bekam eine creme und eine spritze.
eine woche später war die schwellung immer noch auf dem gleichen fleck.nach der genauen untersuchenung wurde er operiert und
diese op hat er gut überstanden
in 12 - 14 tagen kommmt die drahtnaht heraus und
ALLES WIRD WIEDER GUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich aber alles ziemlich wirr an - was hatte dein Hundi denn jetzt wirklich?

Wünsch deinem Hund gute Besserung! :)
 
hört sich echt komisch an, der ta meint er hat nen tumor und schickt dich nen tee holen :confused:
hast du es nicht hinterfragt?
lg
 
Wenn es da mal nicht trollt.....

Abgesehen davon, dass ich es nicht verstehe, dass man ohne Hinterfragen sich mit der Aussage, man soll einen Tee holen, wenn Hundzi einen Tumor hat, begnügt find ich die Reaktion des Apothekers toll!

Was hast Du da für einen TA?
Dem würd ich nochmal gründlich meine Meinung sagen und dann "Auf nimmerwiedersehen!"

Deinem Hund alles Gute!
 
danke
ich war das erste mal bei diesen tierartz (geh da niemehr hin) ich fand es auch sehr empörend, dass er ihn nicht behandelt hatte, doch als Laiin vertraute ich ihm, aber es heißt doch so schön,
aus schaden wiedt man klug :eek:
dem apotheker gebührt ein herzliches dankeschön.
meinen hund geht es schon besser
er hatte ein ödem der auslöser war ein gifter stachel oder zeckenbisse
lg rosi
 
Oben