Ein Kurstag in der Hundeschule Hundefragen

blue-emotion

Super Knochen
Der Titel sagt eh schon alles.... :)
Es war zwar arschkalt, nass von oben und unten, gatschig und eine Wanderung durch Schneewächten, bis wir endlich am Hundeplatz waren, aber es hat sich gelohnt, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann!

IMG_2352a.jpg



IMG_2353a.jpg



IMG_2359a.jpg



IMG_2366a.jpg



´
IMG_2367a.jpg



IMG_2372a.jpg



IMG_2377a.jpg



IMG_2381a.jpg
 
ach ich liebe hundeschulen, dort ist immer soviel spass und aktion. alles sind gut gelaunt, neugierig und voller elan dabei, mensch & hund.
ich weiss wer heute nacht gut schlaeft ;)

wunderschoene impressionen hast du uns da geposted! herzlichen dank fuer teilen.

diese hier, einmalig toll!
IMG_2866a.jpg


liebe gruesse
schnupp
 
ach ich liebe hundeschulen, dort ist immer soviel spass und aktion. alles sind gut gelaunt, neugierig und voller elan dabei, mensch & hund.
ich weiss wer heute nacht gut schlaeft ;)

wunderschoene impressionen hast du uns da geposted! herzlichen dank fuer teilen.

diese hier, einmalig toll!
IMG_2866a.jpg


liebe gruesse
schnupp


Mein Titel dazu wäre: Wer hat die größere Klappe?



IMG_2511a.jpg


..und Walzer-Tanzen haben wir auch gelernt...


Ulli, das ist kein Walzer, die zwei haben doch einen flotten Boogie in den Schnee gesetzt :D
 
Mein Titel dazu wäre: Wer hat die größere Klappe?






Ulli, das ist kein Walzer, die zwei haben doch einen flotten Boogie in den Schnee gesetzt :D

Ich Banausin :eek: hab das nicht erkannt.

Aber was mir noch aufgefallen ist: Wir haben soooo nette Leut im Kurs :heart:
Bei dem Wetter kommen die in die Huschu und sind so begeistert bei der Sache! *hach* *stolzbin*
Und danke nochmal vielmals für die Fotos, Du härtester Knochen unter den Fotografinnen :D
 
also diese kleine flitzmaus hier, hat spontan mein herz geklaut.
IMG_3132a.jpg


voll am wetzen und ganz konzentriert, egal was das wetter macht. schoen :)

ach alles schoene hundies, schoene fotos. *schwaerm*
 
Ich Banausin :eek: hab das nicht erkannt.

Aber was mir noch aufgefallen ist: Wir haben soooo nette Leut im Kurs :heart:
Bei dem Wetter kommen die in die Huschu und sind so begeistert bei der Sache! *hach* *stolzbin*
Und danke nochmal vielmals für die Fotos, Du härtester Knochen unter den Fotografinnen :D


Hast glaubt, weils im Schnee waren, wars ein Schneewalzer.... ;)


Das fand ich auch, schon alleine die Wanderung durch die Schneewächten, bis wir am Platz waren.... :D
Aber weißt eh, nur die Härtesten kommen durch :)
 
also diese kleine flitzmaus hier, hat spontan mein herz geklaut.
IMG_3132a.jpg


voll am wetzen und ganz konzentriert, egal was das wetter macht. schoen :)

ach alles schoene hundies, schoene fotos. *schwaerm*

Ja, diese Flitzmaus ist ein toller Kerl! Der war wirklich so begeistert von den Übungen und immer voll bei der Sache. *schwärm*

Die anderen aber auch. Ich bin sooo stolz auf diese Bande!!!
 
hui, was wuerd ich gern mal mitkommen mit heini. wenn ich das wort 'hundeschule' nur in den mund nehme, singt er mir ein lied und wetzt zur tuer.
das hat er immer geliebt. ich auch.

viel VIEL SPASS euch noch. total schoen anzusehen *wieder hochscroll*

liebe gruesse
schnupp
 
hui, was wuerd ich gern mal mitkommen mit heini. wenn ich das wort 'hundeschule' nur in den mund nehme, singt er mir ein lied und wetzt zur tuer.
das hat er immer geliebt. ich auch.

viel VIEL SPASS euch noch. total schoen anzusehen *wieder hochscroll*

liebe gruesse
schnupp

Dankeschön!! Den Spass werden wir haben. Und Du wohnst anscheinend zu weit weg, um uns mal zu besuchen, oder?

Liebe Grüße
Ulli
 
Oben