Ein Krämer Megastore eröffnet in Wien!!!!

mae&kira

Super Knochen
Hallo Leute!

Kanns gar net glauben. Heute is die Pferderevue gekommen und auf der vorletzten Seite ist ein Riesen-Inserat von Krämer. Im Sommer 2007 eröffnet ein Krämer Megastore in Wien (National-Center Austria, 1230 Wien), wo auch immer das sein mag :D .

Egal, hauptsache es kommt endlich ein großes Pferdegeschäft nach Österreich. Jippiii. Find ich cool.

LG Birgit
 
Ja ich habs auch schon gesehen super. Ich freu mich schon voll. Ich glaub im Juli wird eröffnet. Echt super. Dann kannst richtig viel für den Madouk shoppen gehn *gg*:D
lg Claudia
 
@claudia: jaaa stimmt. da werd i wieder tausend sachen für ihn kaufen.

müss ma mal alle dann gemeinsam fahren.

gestern war er übrigens vooolll brav. wir waren aber in der bahn, net halle.

lg birgit
 
@Birgit: Dann wird der Madouk dann in seinen Sachen untergehn*gg*:D
kleiner Scherz...*gg*
Ich freu mich scho wenn er aufmacht, da wird sicher dann auch was klitzekleines fürn Madouk rausspringen weil dort shopp ich meine Brieftasche leer. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten...*freu*
 
dacht ich mir auch schon!:p

hab gestern den krämer katalog bekommen und da steht auch nix drin von eröffnung oder so?!:confused:


ich hab nämlich auch noch nichts gelesen oder gehört darüber. war vor ca 2 wochen auf der krämer hp.
würde es aber echt super finden, dann bräucht ich nicht immer bestellen. :)

lg paris
 
ich hab auch den kraemer katalog bekommen (hab mal hundemäntelchen bestellt, bin pferdelos:D ) und da lag ein zettel dabei, dass sie in wien ein geschäft aufmachen und noch jede menge personal suchen (von chef/in bis verkäufer/in)!
also los, wuffler als chef dort rein, prozente für alle wuffler!:D :D
 
doch es stimmt. im krämer katalog war wie gesagt ein zettel drinnen, dass sie personal suchen in wien. im sommer 2007 soll eröffnung sein. außerdem ist in der pferderevue auf der letzten seite auch ein inserat, wo die eröffnung bekannt gegeben wird.

also er kommt!!!!

lg birgit
 
@Birgit: Dann wird der Madouk dann in seinen Sachen untergehn*gg*:D
kleiner Scherz...*gg*
Ich freu mich scho wenn er aufmacht, da wird sicher dann auch was klitzekleines fürn Madouk rausspringen weil dort shopp ich meine Brieftasche leer. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten...*freu*
das schätz i a!
du wirst warscheinlich das halbe Gscheft aufkaufen!
 
ich hab auch den kraemer katalog bekommen (hab mal hundemäntelchen bestellt, bin pferdelos:D ) und da lag ein zettel dabei, dass sie in wien ein geschäft aufmachen und noch jede menge personal suchen (von chef/in bis verkäufer/in)!
also los, wuffler als chef dort rein, prozente für alle wuffler!:D :D

Wo kann man sich da bewerben ? Eine Bekannte hätte ev. Interesse, aber keinen Krämerkatalog gekriegt.
 
@nando: also gesucht werden Niederlassungsleiter(innen), Prokurist(inn)en und Verkaufskräfte.

Außerdem steht dabei: intensive Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in Hockenheim, erforderlich: organisatorisches geschick, kaufmännische erfahrung, gute pferdesportfachliche kenntisse. freundlichkeit, flexibilität, belastbarkeit.

schriftliche bewerbung an:
fcs@kraemer.de

bei fragen:
tel.: 0049 - 6205 - 94 94 12


hoffe das hilft.

lg birgit
 
Freu mich auch schon wahnsinnig drauf !!! :cool:

Und außerdem ists auch nicht weit weg von mir! *juuhuuu*

Ich wäre dann für ein Wuff-Pferdefreunde-Shopping-Treffen! :D
 
Juhu endlich ein großes Pferdegeschäft auch in der nähe :) Amesbichler ist mir doch bissl zu weit! Und bis auf meine letzte Bestellung wo ich nie eine Ware erhalten habe trotz mehrerein Anfragen wo die Ware ist, war ich immer sehr sehr zufrieden mit Krämer!

Lg, Bettina
 
die Eröffnung ist von 20-22 Sept 2007
Standort ist in der Johann-Strauß-Straße im Süden von Wien (Ausfahrt Sterngasse)
 
Oben