Ein kleiner Erfolg für uns ...

Gismo

Neuer Knochen
..... ist das unser kleines "Monster" zwar noch immer leider sehr schnell gereizt ist und auch schnell einmal zuschnappt aber das macht er seit heute wenigstens gut duftend, denn wir haben es nun endlich geschaft Gismo zu baden.

Da es für unseren Kleinen keinen Beisskorb zu kaufen gibt und selbst ich (Frauchen), nach der er noch nie geschnappt hat und auch der Tierarzt schon bekanntschaft mit seinen Zähnen gemacht hat, doch so ein bisschen Respekt vor ihm hatte, was das Baden betroffen hat, da er sich nicht als leidenschaftlicher "Wassersportler" entpuppt hat.....

Ich habe ihm also aus Baumwollgarn einen Beisskorb gehäkelt, hat wunderbar funktioniert und nun müssen wir uns zumindest wegen seines Geruches nicht mehr ärgern. :)
 
freut mich für euch beide sehr :D:D
vorallem ist das voll ein zucker hund.... hab auch so einen zu hause
aber er beißt nicht beim baden ( bin auch froh drüber ),
 
Danke das stimmt, er schaut voll süß aus, hat es aber ganz dick hinter den Ohren....

Denn beim Baden war es ihm ja nicht möglich, wegen seinem gehäkelten Beisskorb :)

Das bereits in einem anderen Artikel geschilderte Problem, das er total auf mich fixiert ist und zu hause sonst keinen an mich ran lässt, das ist noch um keinen Milimeter besser geworden..... :(
 
Oben