S
SnoopDog1977
Guest
Oh mein Gott! Bist du aber cool![]()
erlaube, dass ich später lache
Das hat doch nix mit "cool" zu tun
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott! Bist du aber cool![]()
erlaube, dass ich später lache
naja nett finde ich deine antwort auch nicht. aber wenn ich bedenke das man diese leute auch mit argumenten wie "ich habe ein kind, eine wohnung und bin demnächst arbeitslos, ich kann kein geld hergeben und ausserdem bin ich schon bei wwf, ai und dem österr. tierschutzverrein und ich denke drei sachen genügen" losbekommt (obwohl sie der wahrheit entsprechen) dann versteh ichs....
ich bin sehr oft deiner meinung ,aber in der letzten zeit werden deine meinungen immer sonderbarerJaja, in den Staaten werden auch regelmaeszig Nutztiere befreit - einfach von der Koppel gelassen. Nur leider vergessen die lieben Tierrechtler dabei, dass nebenan ein freeway ist und die lieben Viecher dabei vielleicht verletzt oder getoetet werden - sehr sinnvoll![]()
Bzgl Pelz: Ich finde es sehr gut wenn serioes aufgeklaert wird!
Aber ich bekomme einen Anfall wenn mir so ein "kunstblutverschmierter" Tierrechtler ein Plastiknerz unter die Nase haelt und im selben Atemzug von mir Geld verlangt bzw mit ein Abo unter die Nase haelt![]()
Meine Lieblingsantwort auf die Frage dieser Typen: "Moegen Sie Tiere?"
Ich: "Ja, am Teller"![]()
ich bin sehr oft deiner meinung ,aber in der letzten zeit werden deine meinungen immer sonderbarer![]()
nicht alle menschen wissen was für uns selbstverständlich ist. umsonst sterben nicht soviele kinder, hunde etc weil sie in autos in der sonne stehen... ich glaube kaum das ein hundebesitzer sich so seines hundes entledigen will, eine mutter so ihr kind umbringt...
lg anna