Ein Jahr Haft für Tierquäler!!

naja nett finde ich deine antwort auch nicht. aber wenn ich bedenke das man diese leute auch mit argumenten wie "ich habe ein kind, eine wohnung und bin demnächst arbeitslos, ich kann kein geld hergeben und ausserdem bin ich schon bei wwf, ai und dem österr. tierschutzverrein und ich denke drei sachen genügen" losbekommt (obwohl sie der wahrheit entsprechen) dann versteh ichs....
 
naja nett finde ich deine antwort auch nicht. aber wenn ich bedenke das man diese leute auch mit argumenten wie "ich habe ein kind, eine wohnung und bin demnächst arbeitslos, ich kann kein geld hergeben und ausserdem bin ich schon bei wwf, ai und dem österr. tierschutzverrein und ich denke drei sachen genügen" losbekommt (obwohl sie der wahrheit entsprechen) dann versteh ichs....

*g*
Natuerlich ist meine Antwort sehr sarkastisch (bin ich halt :D ) - aber sie soll ja auch provozieren.
Genauso wie wenn ein "Anti-Pelz-Typ" mit Lederschuhen oder mit den synthetischen Kunststoffsportschuhen vor mir steht (und womoeglich noch mit der Leberkaessemmel in der Hand -alles schon miterlebt) - sorry, aber da muss ich einfach lachen :D
 
bin auch kein vegetarier und bin aber gegen pelz. da ich kein vegetarier bin habe ich auch nichts gegen die verwertung von rinderleder. soll ich mich dafür rechtfertigen oder wirds einfach mal so stehen gelassen...? (ist total sachlich gemeint, ohne jeglichen sarkasmus! wenn rechtfertigung erwünscht ist werd ich mich auch rechtfertigen!)

um wieder zum thema zu kommen: ich bin trotzdem für therapien bei jeglichen gewaltverbrechen, auch bei tierquälerei! wegsperren bringt doch nichts!
 
Jaja, in den Staaten werden auch regelmaeszig Nutztiere befreit - einfach von der Koppel gelassen. Nur leider vergessen die lieben Tierrechtler dabei, dass nebenan ein freeway ist und die lieben Viecher dabei vielleicht verletzt oder getoetet werden - sehr sinnvoll :rolleyes:

Bzgl Pelz: Ich finde es sehr gut wenn serioes aufgeklaert wird!
Aber ich bekomme einen Anfall wenn mir so ein "kunstblutverschmierter" Tierrechtler ein Plastiknerz unter die Nase haelt und im selben Atemzug von mir Geld verlangt bzw mit ein Abo unter die Nase haelt :mad:
Meine Lieblingsantwort auf die Frage dieser Typen: "Moegen Sie Tiere?"
Ich: "Ja, am Teller" :D
ich bin sehr oft deiner meinung ,aber in der letzten zeit werden deine meinungen immer sonderbarer :rolleyes:
 
ich bin sehr oft deiner meinung ,aber in der letzten zeit werden deine meinungen immer sonderbarer :rolleyes:

Ich bin halt poese und sarkastisch :cool: :D

Nein ernsthaft, ich habe schon einige interessante Diskussion mit sog. "Tierrechtlern" gefuehrt .... aber wir sind ja eh schon lange OT :eek:
 
ächz mich beschäftigt die diskussion in "todesstrafe" so das ich kaum noch zum schreiben komme...

weist was ich am schlimmsten finde? diese studenten die da stehen im sommer und nach mehr recht für robben schrein und dir ne mitgliedschafft andrehn wolln und wennst mal ein bisschen hinterfragst mögen sie gar keine tiere sondern machen das weils geld brauchen...
n bisschen idealismus sollte man schon haben wenn man solchn job macht...
 
nicht alle menschen wissen was für uns selbstverständlich ist. umsonst sterben nicht soviele kinder, hunde etc weil sie in autos in der sonne stehen... ich glaube kaum das ein hundebesitzer sich so seines hundes entledigen will, eine mutter so ihr kind umbringt...
lg anna

ich habe auch nicht gesagt dass sie sich entledigen wollen. aber sie denken einfach nicht. das hat mit unwissenheit nichts zu tun, die wissen das ganz genau was alles passieren kann. aber man denkt sich halt "mir passiert das nicht". das ist das problem. und mit einem hund oder einem kind habe ich eine gewisse verantwortung und lasse sie nicht STUNDENLANG in einem überhitzten auto. und wer nicht mal dieses bißchen gesunden menschenverstand hat ist weder reif für tiere noch für kinder.
 
Oh das ist ja schlimm. Hoffentlich kommt er mit der Berufung nicht durch....
Für sowas gibt es keine ausreden und auch kein drum rum gerede!
Meiner Meinung nach müssten Tierqäler viel härter bestraft werden!

LG Silu
 
Oben