Ein Jahr Amélie :)

Jules13

Profi Knochen
So, nachdem meine Kleine vor kurzem ihren ersten Purzltag gefeiert hat stell ich hier wieder mal ein paar Fotos von der wilden Hummel ein... Manche sind nur mim Handy oder mit der Gucki Drucki geknippst, man möge darüber hinweg sehen bitte =)

7005505dwu.jpg

7005506eni.jpg

7005507htj.jpg

7005508kit.jpg

7005509zea.jpg

7005510jzz.jpg

7005512mpa.jpg

7005513gnv.jpg

7005514fsh.jpg

und das war auf der Heimfahrt von München, als ich sie geholt hab
7005577wao.jpg

Ein Foto süßer als das andere! Total herzig!

Ist Amelie ein Bichon Frise?

Ist die Fellpflege sehr aufwendig? Ich find Wuschelhunde ja toll, aber meine Luna (Havaneser) lass ich regelmäßig scheren, weil es bei unserem Alltag einfach zu mühsam wäre...

Lg Cony

Dankeee! :)
Ja, ist sie, du bist eine der Ersten die das erkennen :D
Naja, also ich hab sie jetzt auch sehr kurz geschnitten - aber mehr weil ihr beim Agility zb. viel zu heiß ist als wegen dem Fell an sich. Zurzeit muss ich sie bissl öfter bürsten weil sie scheinträchtig war und ihre Hormone verrückt spielen, aber sonst is es nicht sehr aufwendig :)

na GsD hat Deikoon I-Net verbot und kann sich die Fotos nicht anschauen :cool: weil der würde komplett fertig sein - eine weisse Wuschelmaus :eek::eek: haben wollen!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

ganz liebe Fotos von der kleinen Schönheit und alles gute zum Geburtstag :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine kleine weisse Schneeflocke, die würde uns (Visconti und mir) auch sehr gut gefallen.

Viel Glück und alles Gute zum Geburtstag!

LG
Inge

Huhu, sorry für die späte Antwort aber wir mussten heut zum Tierarzt :(
Viiiielen Dank an euch alle!! :)
Deikoon, ma würd meinen des is gar ned euer Beuteschema :cool: :D Aber wenn er kleine weiße Wuschels mag... :D

Oben