Mein Ares ist 8 und mein Ben ist 2,5 Jahre alt!hades schrieb:ich dachte schon, daß ich da mit meiner meinung allein bin. meine kleine wird jetzt 2 und ist einfach ein traumhund.
Lg Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Ares ist 8 und mein Ben ist 2,5 Jahre alt!hades schrieb:ich dachte schon, daß ich da mit meiner meinung allein bin. meine kleine wird jetzt 2 und ist einfach ein traumhund.
Petra22 schrieb:Mein Ares ist 8 und mein Ben ist 2,5 Jahre alt!
Lg Petra
Dani019 schrieb:@Navalis
Oh mann...und dachte immer Hunde erzeihen sich von selbst!!!
Dani019 schrieb:@Navalis
Oh mann...und dachte immer Hunde erzeihen sich von selbst!!!
Sammy schrieb:Nur Goldies
Nivalis schrieb:na was glaubst wie ich geschaut hab....dachte auch die tun das von allein
unser cash ist auch 15 monate
oder sie werden noch schlimmerDani019 schrieb:Wir könnten die beiden ja zusammen lassen vielleicht lernen sie sich dann was gegenseitig...wie diese "Furby's" !!!
Schaut so aus jaAuri schrieb:Hallo habe diese Mail bekommen :
Hätte einen neun monate alten labrador-mix zu vergeben verträgt sich mit allen habe selber einen zwei jährigen sohn aber zu wenig zeit für den hund kann alleine bleiben ist stubenrein und geimpft.LG Nicole
Und wollte mal fragen ob es sich um den selben Hund handelt?
Hab leider nicht alles gelesen, super wenn er vermittelt ist.rotti1998 schrieb:Schaut so aus ja
aber wie du hier gelesen hast, ist der Hund ja bereits vermittelt
lg
Hätte einen neun monate alten labrador-mix zu vergeben verträgt sich mit allen habe selber einen zwei jährigen sohn aber zu wenig zeit für den hund kann alleine bleiben ist stubenrein und geimpft.LG Nicole
Odin schrieb:Mein Weihnachtswunsch ist wirklich, dass du NIE wieder einen Hund bekommst...
Auri schrieb:Hallo habe diese Mail bekommen :
Odin schrieb:Hallo!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wüßte auch gerne welche Erziehungsmethoden du hast Sniper....
Schlagworte: Zeitung, Stiegen gehen, Knochen...
Vielleicht fällt dir dazu was ein, obwohl ich ja nicht glaube, dass du die Größe hast wenigstens jetzt ehrlich zu sein...
Du hattest einen wirklich super Hund... Wenigstens geht es ihm jetzt gut!
Mein Weihnachtswunsch ist wirklich, dass du NIE wieder einen Hund bekommst...