Ein "HOCH" auf Däumeline!!!

K

Kadl

Guest
Also normaler Weise verteile ich nicht einfach so
"LOB und Lorbeeren"....aber diesmal tu ich es.

Ein gewisses Mädchen namens Caro- alias Däumeline, hat mir nämlich angeboten- (da ich kein vernünftiges Bilbearbeitungsprogramm habe), mir den Banner/Signatur zu gestalten.

Seht Euch bitte das fertige Objekt an.....

Ist es nicht super...?
Hat sie das nicht toll gemacht????

Das hat sicher ne Weile gedauert und sie hat sich einfach die Zeit genommen mir zu helfen.

@Däumeline

Fühl Dich mal gaaaaaanz fest auf die Backe geschmatzt und fest gedrückt

Danke hast Du super toll gemacht und es ist einfach total lieb von Dir gewesen!!!:D :D

PO.S. Besonderen Leuten, gebührt besondere Anerkennung!

a093.gif

Oooooooooooooooh, wie süß von dir. Danke. :o :o :o :o

Aber war wirklich nicht sooooo sehr viel Arbeit... nur, bis die Bilde endlich bei mir ankamen *g*

Danke dir... aber der Thread wäre echt nicht nötig gewesen...

*zurückbussiundknuddl*

Lieben Gruß
Linchen

PS: Die eMail ist bereits unterwegs

phah.....weiss ich doch schon lääääängst, dass däumi wer besonderer ist...;) :D

da hast du wirklich einen hübschen banner gemacht....
ich kann sowas nicht,hab auch kein gescheites programm,soll aber jetzt keine aufforderung sein,mir auch einen banner zu machen*gg* :)

berta schrieb:
phah.....weiss ich doch schon lääääängst, dass däumi wer besonderer ist...;) :D

a143.gif
:o Danke :o

Lara1982 schrieb:
da hast du wirklich einen hübschen banner gemacht....
ich kann sowas nicht,hab auch kein gescheites programm,soll aber jetzt keine aufforderung sein,mir auch einen banner zu machen*gg* :)
Danke...
Also wenn du möchtest und mir sagst, was du haben willst, dann kann ich dir auch einen machen :) Allerdings kann ich das nicht animiert... dafür fehlt mir ein passendes Programm :)

Holly schrieb:
Sehr schöner Banner.

Darf man fragen welches Programm du verwendet?
Danke dir- Klar darfst du ;) Ich verwende Adobe Photoshop 7.0... deshalb geht es leider auch nicht animiert :)

däumeline schrieb:

a143.gif
:o Danke :o

Danke...
Also wenn du möchtest und mir sagst, was du haben willst, dann kann ich dir auch einen machen :) Allerdings kann ich das nicht animiert... dafür fehlt mir ein passendes Programm :)

Danke dir- Klar darfst du ;) Ich verwende Adobe Photoshop 7.0... deshalb geht es leider auch nicht animiert :)

Hab Photo Impact und auch den Gif animator dazu! Kann bewegte machen! ;)
Wennst willst kann ich dir das mal brennen ... aber nicht laut sagen :D

Holly schrieb:
Hab Photo Impact und auch den Gif animator dazu! Kann bewegte machen! ;)
Wennst willst kann ich dir das mal brennen ... aber nicht laut sagen :D
*lach* Ich hab doch auch nur Originale
c008.gif

Ich glaube diesen Animator hatte ich früher auch mal, wusste aber nichts damit anzufangen und hab ihn gelöscht :o

Danke, liebes Angebot, aber ich brauche ihn eigentlich nicht... soooo selten, wie ich mal einen Banner bastle :)

echt?

da hast aber was anders gehabt weil gif animator von photo Impact ist (find ich) ganz easy!

Holly schrieb:
echt?

da hast aber was anders gehabt weil gif animator von photo Impact ist (find ich) ganz easy!
ich weiß nicht mehr was es genau war... aber das war noch vor meiner Forums-Zeit, da wusste ich noch nicht mal was so ein Banner ist :D

Oben