Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:aber vielleicht ist das in belgien anders.
Das kommt wohl auf die Haltung eines Blindenführhundes an!orange schrieb:...
Wenn ich mich aber in die Situation des Blindenhundes versetze könnt ich seinen Frust verstehen - ich hackel die ganze Zeit bring Frauchen/Herrchen durchs Leben und die anderen haben immer halligalli
...
akela1 schrieb:@irish: ja mit dem bobby, der immer eine glocke am halsband hat.
lg
GuardianAngel schrieb:... naja wenn dann war das sicher kein ausgebildeter Blindenhund, weil diese HUnde kosten a: eine Stange Geld und b. bekommt den ned jeder und c: sind diese Hunde die Ruhe in Person
Was deinen Nachbar angeht, es gibt da eine Klausel die besagt zwar, das Hundegebell Ruhestörung ist, aber...... ich denke viell. ist Dein Hund die Umgebung noch nicht gewöhnt und bellt deswegen ..., nicht die Nerven weg werfen und allein bleiben trainieren .. setz Dich 2 Stund in Garten k.a und schau ob der Hund wirklich bellt..... denk das es aufhört sobald der HUnd sich eingelebt hat.... Nachbar mal ignorieren, es kann nur dann eskalieren, wenn Du Dich drauf einläßt ..
lg Lilo und Snoopy
Die Brechstange koommt erst zum Zuge, wenn Freundlichkeit auf taube ohren stôsst...Daß Du gleich so ein Pech hattest in Deinem Häuschen...tut mir leid....aber warum gehst Du gleich immer mit einer Brechstange zur Sache??? Versuch doch mal mit den Leuten zu reden anstatt alle gleich anzugreifen???
akela1 schrieb:@irish: ja mit dem bobby, der immer eine glocke am halsband hat.
lg
Camilla2005 schrieb:OT: Den kenn ich auch, der ist aber nicht aggressiv, nur rennt er dauernd davon ! Ich hab ihn schon mehrmals für die Frau eingesammelt, weil er auf ein HIER nicht mehr zurückkam !
Eliara71 schrieb:Die Blinden bekommen den Hund wenn er fertig ausgebildet ist nicht vorher da es sonst zu sehr gefährlichen Situationen kommen kann
Auf behinderte Menschen zu schimpfen...naja...manche habe es vielleicht verdient...aber schere nicht alle über einen Kamm!! Sie sind Dir gegenüber sicherlich im Nachteil...in einigen Bereichen zumindest![]()
da es sonst zu sehr gefährlichen Situationen kommen kann
Ore-sama schrieb:Die Lüge des Kollegen der Blinden, dass Toya eine Bestie ist, zog eine Anzeige gegen mich nach sich. Weil es keine Zeugen gab, die bestätigen können, dass Toya nur verspielt gejault hat. Aber als Dozent hat er ja das ganze Personal hinter sichMorgen kommen wahrscheinlich die Bullen Toya erschießen oder was
Ich bin ja nur die Schülerin, die ja nur 600 Euro an dieses Institut gezahlt hat. Dann fällt einmal ein Personalshund meinen an und schon werd ich angezeigt!
Laudatio_Amore schrieb:UND: Wenn dein Toya auf andere Hunde losgeht, wenn er "provoziert" wird, anstatt den anderen Hund zu ignorieren (wie es im Rudel der Fall ist bei g´scheiten Hunden) dann hast du wahrscheinlich auch nen Fehler gemacht![]()
Camilla2005 schrieb:Eine Anzeige wegen Jaulen ? Das gibts aber auch nur in Belgien![]()
Es ist ein Privileg wenn man seinen Hund in die Arbeit oder Schule mitnehmen kann und kein Recht !
zB ein Mitschüler, der ein ähnliches Problem hatte. Bekam eine Sondergenehmigung.Sniper schrieb:Naja wer nimmt seinen hund schon mit zur schule??