Ein Hilferuf - 4 Miezen und Familie brauchen Hilfe ...

Bonita

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin normalerweise mehr im Hundeforum zu Hause - aber heut möchte ich mich an Euch wenden - die Katzis :D

Ganz kurz - ich arbeite als sozialpädagogische Familienhilfe in Familien die in Schwierigkeiten geraten.

Eine der Familien betreue ich nun schon mehrere Jahre und die Frau dort hat es nun endlich gepackt ihren Mann zu verlassen, ihre Kinder zu schnappen und ins Frauenhaus zu gehen.

Nun ist es so dass die Frau vier Katzen hat - zwei Kater, zwei Kätzinnen. Eigentlich wären die vier Notgedrungen ins Tierheim gewandert - denn wer nimmt schon mal so kurz vier Katzen auf.

Die Frau sitzt ohne einen Cent mit ihren Kindern da - und dieser Zustand wird noch eine Weile andauern.
Das Tierheim verlangt pro Tag und Katze 5 Euro - Ihr könnts Euch ausrechnen was das kostet - und im Frauenhaus wird die Familie sicher 4-6 Wochen sein bevor sie eine neue Wohnung finden und alles geregelt ist - und auch dann wird das Geld äußerst knapp sein erstmal..

Kurz und gut - die vier Katzen habe ich bei mir untergebracht, ich lebe mit meinen 6 Hunden in einem kleinen Häuschen. Ich habe kurzerhand ein Zimmer umgeräumt und für die Miezen eingerichtet - für ein paar Wochen ist es ok und groß ist es auch....

ABER - ich muss selbst schaun wie ich überlebe und finanziell klarkomme - ich weiß dass die Familie ganz arg an ihren vier Miezen hängt und es hätte sowohl mir als auch ihnen das Herz gebrochen wenn die Miezen ins Tierheim und letztendlich in die Vermittlung gekommen wären weil der Aufenthalt dort nicht bezahlt werden kann...

Nun einfach die Bitte - bzw. Frage - ob irgendjemand der Familie helfen möchte - und seis nur mit ein paar Euros oder ein wenig Katzenfutter oder wie auch immer - dass die Katzen die nächsten 2 -3 Monate gut über die Runden kommen.