ein Hiho aus Wien

Was gibt es denn schon über eine Anstalt wie diese zu lernen?? :eek::D
Danke, ich habs (hoffentlich) schon kapiert :D

okay :D naja war denk ich eh keine gute idee --> meine sa würde erst eine 5 :( das heißt das ich eine 5 ins zeugnis bekomme :mad:

manchmal komme ich mir echt dumm vor...jeder kennt sich hier nur ich kenn hier grad mal 2 leute persönlich^^

Da war ich drinnen, das war kurz vor der Surprise-Party :cool::D

komisch ich war auch drinnen => die die den hund am schoss hatte :rolleyes: das kommt davon.. hast ja NUR Mim leo getratscht... dabei hättest von sowas klugem wie mir belehrt werden können :D:p

komisch wenn ich meine schule erwähne.. muss ich immer ur lange erklären... bis auf halt im borg 3 die kennen die walz! :D

du vici das kann man sicher auch ändern!!! das kennenlernen ;) daran liegts ja nicht !

Belehrt? Was kann ich von dir lernen.. Hmm.. wie werde ich zur Kekserltante - in 10 Minuten :cool::D
boewu12.gif
boewu12.gif
bitte was???
boewu12.gif
:D:D ... von mir kann man viel lernen..
1) wie motiviere ich meinen HUnd.. bin super drinn!!! :p
2) wie wird man ( wie du scho gschrieben hast) a leckerlie tant
3) wie wird man a tratschtant
4) wie wird man so hübsch :p
....

soll ich weiter führen die liste??
lol28.gif

boewu12.gif
boewu12.gif
bitte was???
boewu12.gif
:D:D ... von mir kann man viel lernen..
1) wie motiviere ich meinen HUnd.. bin super drinn!!! :p
2) wie wird man ( wie du scho gschrieben hast) a leckerlie tant
3) wie wird man a tratschtant
4) wie wird man so hübsch :p
....

soll ich weiter führen die liste??
lol28.gif

In den Punkten 2) und 3) stimme ich dir vollkommen überein ;):D

Ich besuche das Sperlgymnasium, hab zwei Ehrenrunden drehen dürfen und bin daher n bissl spät dran mit Matura xD
Hey, dort war ich auch mal (lang ists her :D, hab nur die Unterstufe dort gemacht) und im 22. hab ich - bis vor einem Jahr - auch gewohnt.

Herzlich Willkommen im Forum!

cool, is ein ganz anderes Gefühl mal mit menschen zu schreiben die in der Nähe wohnen oder gewohnt haben xD sonst red ich in Foren eigentlich nur mit Deutschen xDLeanham: ja hab aba lang gesucht bis ich das Forum gefunden hab o°)mfg Motz

also ich hatte damals ein hundeforum gesucht und ganz zufällig bin ich dann auf das wuff - forum gestoßen :D und mittlerweile bin ich auch noch bei nem andren angemeldet, is aber nur für dackel besitzer :D und dieses kenn ich von amy ;)

Oben