ein Hiho aus Wien

Motz

Neuer Knochen
Hallo ich heiße Yasmin, wohne im 22.Bezirk in Wien, bin 19 Jahre alt und stolze Besitzerin eines Bernersennen-Hovawart Mischlings namens Luke.Ich geh noch zur Schule und mach gerade (wenn alles klappt xD) meine Matura.Joa mehr fällt mir grad nicht ein wenns Fragen gibt einfach fragen werd alles beantworten ^^mfg Motz

herzliches hallo von dackel bodo und mischlings welpe leo :D
bei fragen kannst mich jederzeit anschreiben :P
bin übringens auch in einer maturaschule (borg3)
in welcher schule bist du denn?

lg vici

Ich besuche das Sperlgymnasium, hab zwei Ehrenrunden drehen dürfen und bin daher n bissl spät dran mit Matura xD

hehe bin auch erst mit 15 in der 5. habe nämliche die üst gemacht^^
woah versteh nur nicht warum man so viel schwachsinn in mathe können muss :(

oh ja das frag ich mich auch xD, ich wette um 100€ dass man mich in meinem späteren Leben nie wieder fragen wird ob ich eine e-Funktion integrieren kann -.-

Weil Lehrer eben auch etwas brauchen womit sie uns quälen können, wär ja sonst langweilig ^^

puh das thema haben wir hinter uns...naja zumindest so halb ^^ aber da bin ich recht gut drin...in welche schule gehst du denn amy?

herzliches hallo von dackel bodo und mischlings welpe leo :D
bei fragen kannst mich jederzeit anschreiben :P
bin übringens auch in einer maturaschule (borg3)
in welcher schule bist du denn?

lg vici

:eek::eek::eek: du nein... das gibts jed aber nicht.. dort leg ich meine EXTERNISTENPRÜFUNGEN ab :eek::eek::eek:

auch ein hallo von UNS:. ( = ich als frauli =P.. lucky mein herzbub.. und de romeo für mich bleibt er wohl immer mein kücken) :D

amy die funtkions dinger kann ich ure gut xD ... machen grad kurvendiskussionen um nen grad schwirieger !!

:D:D zur Matura *lach* :D:D *ganzfesthoffentu* im Mai.. :p:p aber die bimo macht ja auch ihre prüfungen dort.. zufälle gibts :eek:

aso naja frag deswegen weil meine klasse im selben stock ist und ich oft leute sehe die da immer in dieses kammal gehen...hab nie gewusst was da drinen sein soll^^

ist aber echt ein geiler zufall :D

puh das thema haben wir hinter uns...naja zumindest so halb ^^ aber da bin ich recht gut drin...in welche schule gehst du denn amy?

Theodor-Kramer im 22 :)

Tamara du du du irgendwas, wieso hast du mir das nicht schon am Samstag in der Huschu gesagt????? :mad::eek: Da habe ich dauernd herumgemotzt, ob mir das jemand erklären kann :mad::D

aso naja frag deswegen weil meine klasse im selben stock ist und ich oft leute sehe die da immer in dieses kammal gehen...hab nie gewusst was da drinen sein soll^^

ist aber echt ein geiler zufall :D

die imemr in das kammerl gehen :eek::eek::D:D klingt ja unheimlich.. ich glaube aber bis jetzt sind immer alles rausgekomemn :D:D ja wahnsinns zufälle... !!!

ja weil du nicht einmal bei uns warst!!!:. hast ja andere hudne fotographiert.. das wäre nicht passiert... wenn du auch bissi zeit beim romeo und mir verbracht hättest.. deine models schlecht hin =P

Theodor-Kramer im 22 :)

Tamara du du du irgendwas, wieso hast du mir das nicht schon am Samstag in der Huschu gesagt????? :mad::eek: Da habe ich dauernd herumgemotzt, ob mir das jemand erklären kann :mad::D

über die schule haben wir in der üst gelernt^^ wenn du magst und mal hilfe brauchst kann ichs dir auch erklären, gleichungen is eig das einzige was ich verstehe^^

Oben