Ein Funken Hoffnung für spanische Pelznasen!

Kati

Medium Knochen
An Alle die ein paar Minuten Zeit haben...!

In Spanien gibts seit kurzer Zeit eine neue Regierung. An der Spitze der Regierung sind nun die Sozialdemokraten mit Christina Narbona, der derzeitigen Umweltministerin die sich schon lange für den Tierschutz in ihrem Land einsetzt. Sie steht in Verbindung mit Tierschutzorgas und nimmt am Protestkundgebungen für den Tierschutz teil. Sie kennt die Situation der Pelznasen und der anderen Tiere in ihrem Land und ist deshalb eine große Hoffnung für alle Tierschützer und Tierfreunde dass endlich grundlegende Veränderungen herbeigeführt werden können!

Nun die Bitte: Setzt Euch an die Computer und schreibt Christina Narbona egal ob in englisch, spanisch oder deutsch. Nur ein paar Worte, damit sie sieht, dass es viele Mensche gibt, denen die Pelznasen wirklich am Herzen liegen!
die Adresse:oszurdo@mma.es

Betreff: New animal protection law !!!!!

Noch was, Christina steht auf "unserer" Seite!

Ich sag schon mal Danke und wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

Kati

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kati!

Hätte einen Vorschlag: Wir könnten ein Mail verfassen und ich werde es von einem Freund auf spanisch übersetzen lassen. Was meinst?

Hallo Nicole!

Hab das Mail von Far from Fear (über Nunu) und Ulrike meint, dass es "besser ist" wenn jeder was "Eigenes" reinschreibt egal in welcher Sprache, damit die sehen, dass es viele Leute gibt, die sich wirklich Gedanken machen und den Aufwand sich hinzusetzen, nachzudenken und zu schreiben nicht scheuen! Bin da auch Ulrikes Meinung. Es soll auch gar kein Aufsatz :) sein, ein paar Worte genügen!

LG Kati

Ist auch okay. Dachte nur, dass vielleicht ein Mail in ihrer Sprache mehr Wirkung haben wird wie ein deutsches Mail, das eventuell nicht verstanden und gelesen wird.
Ich kann ja meines trotzdem übersetzen lassen :)

Ich denk mir, dass es besser `rüberkommt, wenn viele Menschen ihre eigenen Worte finden und schreiben - egal in welcher Sprache - als es kommen 100te Mails zwar in spanisch aber immer das Gleiche.

LG Kati

So also meine Mail ist unterwegs..(in englisch)..
Finde das eine sehr gute Idee, Kati..und hoffe das auch alle mail's wirklich gelesen werden!!

Lg,Nina

Hi Nina!

Denk mir, dass es 100 %ig eine Wirkung hat, auch wenn net alle Mail ganz gelesen werden! Wichtig ist nur, im Betreff "New animal protection law" reinzuschreiben!!! ...und, war net meine Idee... kommt von Far from Fear!

LG Kati

Mein Mail ist auch unterwegs. Hab mich für eine Mischung aus spanisch und deutsch entschieden :)

Kati schrieb:
Hallo Nicole!

Bin da auch Ulrikes Meinung. Es soll auch gar kein Aufsatz :) sein, ein paar Worte genügen!

LG Kati

Hi Kati,

Auftrag erledigt ;-)
Hab es in englisch und deutsch geschrieben.

Hab nebenbei gleich darauf hingewiesen, dass nicht nur ich, sondern auch viele andere, die ich kenne, so lange nicht Urlaub in Spanien machen, so lange z. B. Galgos auf Bäumen erhängt werden.

Inge

Hab bei meinem Mail eine Lesebestätigung angefordert und es kam zurück, dass das Mail ungelesen gelöscht wurde. Schade :(

Kann natürlich net sagen, ob die Mails gelesen werden oder net (hoffen tu ichs natürlich). Ich habs selber über eine Info von FFF erfahren. Aber auch wenns gleich gelöscht wird, haben die zumindest den Betreff gelesen und werden merken, dass es sehr viele Menschen im restlichen Europa gibt, die sich Gedanken über den Tierschutz in Spanien machen!

Bitte trotzdem weitermachen!!!!! DANKE

@Inge

Ja bitte!

LG Kati

PS: Wie gehts Dir. Ich hab schon Afghanenentzugserscheinungen... :D :D :D

Kati schrieb:
@Inge

Ja bitte!

LG Kati

PS: Wie gehts Dir. Ich hab schon Afghanenentzugserscheinungen... :D :D :D

"ggg"

Na dann müss´ma halt einen Besuchstermin bei mir ausmachen Kati! Hab jetzt 3 Fellmonster um mich. Wenn alles so funktioniert wie bisher, bleibt Skipper auch bei mir! ;-)

Der hat nur seit ein paar Tagen so Anwandlungen und meint, ich gehör nur ihm allein und schmollt gleich, wenn ich einen von den anderen knuddle.

Aber es sieht so aus, dass die Afghanen-Damen bald läufig werden und dann hab ich (mit Ausnahme der Hündin, die bei der nächsten Läufigkeit gedeckt wird) wieder die drei weiblichen "Zicken" "ggg" im Haus und die beiden Herren kommen zur Sicherheit ins "Keuschheits-Lager" zum Züchter "ggg".

Bin ja so froh, dass ich im Haus lauter hundefreundliche Nachbarn hab. Beim östlichen Grundstück wohnt eine alleinstehende Frau, die sich auch nur ein Haus gebaut hat, damit sie dort mit ihrem Hund und den 3 Katzen leben kann und unmittelbar neben mir gibt es jetzt einen 5 Monate alten Spaniel! Mehr Nachbarn hab ich ja nicht :-)

LG
Inge

Habe es auch gleich verfasst!!! Ich hoffe die neue Regierung kann sich wirklich besser für die Galgos einsetzten!

@kati : beim afgahnenentzug schließe ich mich an!

Meine Mail auf Englisch habe ich soeben abgeschickt......................hoffentlich wird endlich mal was Positives unternommen.

LG
Nina

Ich hoff auch, dass mal was unternommen wir, aber wir können halt net mehr machen als hoffen und schreiben!!! Aber wir tun zumindest das!!!!

@sabintheres
Musst halt wieder mal zu mir kommen, ich kann Dir den "Afghanenstoff" besorgen, ups... hoffentlich versteht das jetzt nicht jemand falsch...!!!

LG

So .....mein Mail ist jetzt auch draussen, und ich hoffe doch, daß wir alle zusammen etwas bewirken können.

@Sabine,Kati und Inge

würde mich freuen euch bald mal wieder zu sehen ;-)

lg Nunu

Kati schrieb:
Ich hoff auch, dass mal was unternommen wir, aber wir können halt net mehr machen als hoffen und schreiben!!! Aber wir tun zumindest das!!!!

@sabintheres
Musst halt wieder mal zu mir kommen, ich kann Dir den "Afghanenstoff" besorgen, ups... hoffentlich versteht das jetzt nicht jemand falsch...!!!

LG

ACHTUNG INGE!!!

Die Kati will sich an deinen Afghanen vergreifen......

Nunu

Oben