Ein extrem verwarloster Hund???

Hi!
Unter dem Namen und der Adresse findet man im Herold zwei Einträge - einmal Fest und einem Telering Handy...
LG
Sandy + Bande

Weiss nicht? Vielleicht liegts an meinen Monitor.
Aber extrem verwahrlost sieht bei mir anders aus.
Ich finde eher sie sieht nass aus und ängstlich?? Fotos können täuschen.

Und auch bei der zweiten Anzeige sollte man nicht gleich vom ärgsten ausgehen, sprich von einen miesen Hundehalter ausgehen. Sie schreibt, sie ist krank geworden. Kann ja sein.
Abgesehen davon sind mir die Anzeigen von willhaben.at schon lange ein Dorn im Auge.
Viele Vermehrer und Vermittler die massenweise Hunde über die Grenzen bringen.

Weiss nicht? Vielleicht liegts an meinen Monitor.
Aber extrem verwahrlost sieht bei mir anders aus.
Ich finde eher sie sieht nass aus und ängstlich?? Fotos können täuschen.

Und auch bei der zweiten Anzeige sollte man nicht gleich vom ärgsten ausgehen, sprich von einen miesen Hundehalter ausgehen. Sie schreibt, sie ist krank geworden. Kann ja sein.
Abgesehen davon sind mir die Anzeigen von willhaben.at schon lange ein Dorn im Auge.
Viele Vermehrer und Vermittler die massenweise Hunde über die Grenzen bringen.

ja irish, das seh ich ein aber gratis???

Es gibt 3 Fotos und der Hund sieht immer irgendwie nass und massiv gatschig aus. Ich denke aber das ist schon eingetrocknet, weil auf den Fotos mit den Kindern ist sie ja eigentlich nicht nass, schaut nur vorne bei der Brust so aus. Könnte ein Bauernhofhund sein.

Ich habe mehrmals angerufen. Festnetz nie wer erreichbar und Teleringhandy immer aus.

Mir tut sie leid, weils auch a bissi Ähnlichkeit mit Leyla hat. Glaube aber sie ist schon verschenkt.

Habe nun einen Rückruf bekommen von der Dame von der Hündin am ersten Link. Die Hündin ist Schäfer/Husky. Sehr ruhig und verträglich und mag Kinder und Katzen. Lebt draussen und nicht im Haus. Darf angebl. manchmal ins Haus, aber schlafen tut sie nicht drin. Glaube in der Gartenhütte. Sie wird angebl. aus Zeitmangel hergegeben. In dem anderen Forum steht das alles ein wenig verschärft. Ich habe mit der Besitzerin telefoniert, die im anderen F. hat mit dem Besitzer gesprochen.

Ist von mir ca. 5 Std. entfernt (eine Strecke) und da kann ich leider nicht Sonntag nachmittag nen Hund holen wo ich dann irgendwann in der Nacht heimkomme und Mo arbeiten muss. Weiß ja nicht ob sie sich mit Leyla vertragen täte. Laut der Dame soll sie aber verträglich sein. Aber nur tel. Auskunft ist mir zuwenig wenn ich nicht sicher bin für so ne lange Fahrt. Ohne Plan B für den Notfall leider nein.

Ich muss blind sein!
Ich seh hier beim besten Willen keinen verwahrlosten Hund.
Nass und gatschig sind meine beiden auch oft. (jetzt trau ich mich gar keine Fotos einstellen, sonst schick ihr mir den AT).

lg marion

Das sind jetzt auch andere Fotos, als noch vor ein paar Tagen - da war nur ein einziges in der Anzeige, das den Hund in einem kleinen abgeteilten Bereich einer Scheune o.ä. gezeigt hat (und da sah er wirklich nicht gerade glücklich aus).

Oben