• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ein effilierter Jamy

jamie27

Super Knochen
Hallo,

Wie einige villeicht gelesen haben, wird jamy ' nicht trocken '. Nun kam ein tipp von einem wuffler : effilieren .
Joah, hab ne effilierschere gekauf und an Jamy rumgewütet :o.
Nun sieht er so aus ....

argts9c3vbbotfjkc.jpg

etwas wackelig auf den beinen, ABER er steht :D
argtsr1cg6lefxkng.jpg

argtt92vzt9q2r8i4.jpg

argttsdd53pmabtu4.jpg

argtucszifpbj9k98.jpg

argtv0ryqk4ic13v0.jpg

Ich hoffe, das in tulln das fell wenigstens etwas nachgewachsen ist. Er sieht aus wie ne hündin die stark abhaart :D

Was mir bei diesen bilder stark aufgefallen ist, jamy ergraut immer mehr. Früher hatte ich immer ' angst ' davor.Dachte immer, er sieht dann nicht mehr ' hübsch ' aus- stimmt , er ist WUNDERSCHÖN, auch mit seinem grau im gesicht :).

lg
jamie

hallo,

Danke für das kompliment- werde es jamy dann flüstern :)
ja, mir gefällt es auch sehr sehr gut..
Man kann soviel aus einem ' grauen gesicht ' lesen..wahnsinn

lg
jamie

Hallo !

Na, so böse hast mit der Schere nicht gwütet. :rolleyes:
Habe es mir eigentlich schlimmer vorgestellt:eek:

l.G. Spyro

Hallo !

l.G. Spyro

Seh ich auch so.. da muß Photoshop am Werk gewesen sein.. dass kann gar nicht so harmlos aussehen, wenn man weiß WER da rumgeschnitten hat!!! :eek: :p

Das Popsch-Bild ist genial.. der steht da wie ne Diva *grööööööööööööööhl* :D

lg
Nice

Hallo !

l.G. Spyro

:D du hast ihn nicht life gesehen. Er sieht seitlich voll verschnitten aus. solche bilder stelle ich natürlich nicht ins wuff *lol*...lasse mir nicht gern was nachsagen :p

lg
jamie

Oben