Ein deutscher Pinscher feiert heute ….

atina

Super Knochen
Wusch, die Zeit vergeht … dem Gefühl nach erst gestern vom Züchter -im zarten Alter von 14 Wochen- geholt … und heute ist unsere Maus schon VIER Jahre alt!

Was hat sich seither getan??

In Erinnerungen schwelg ….

Ach, mit welcher Anmut sie das nackte Bauchi herzeigen konnte …
11895065yj.jpg

… wie harmonisch ihr Bewegungsablauf war …
11895066fj.jpg

… und jetzt, so im Nachhinein betrachtet, hätte uns diese Ohrenstellung „spanisch“ vorkommen sollen :)
11895067kx.jpg

Was nicht passend ist wird passend gemacht … somit zeigte sie Bono gleich, wer hier jetzt das Sagen hat …
11895155dt.jpg

… und allen anderen die es wissen sollten natürlich auch …
11895064ga.jpg

11895156xm.jpg

… und gelegentlich auch manch‘ Herren :)
11895068jq.jpg

… und natürlich uns *g*
Siehe: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2330534&postcount=1

Ist das Gegenüber kleiner als man selbst, machen wir uns klein, zur Not strecken wir auch die hinteren Beine aus …
11895069tr.jpg

… bei den Großen müssen wir uns ein Haucherl aufblasen damit wir mithalten können ….
11895153ue.jpg

… das geht jedoch auch noch besser:
11895070ze.jpg

Auf jedem Fall hat sich bis auf ihre Größe und dem Gewicht nicht sonderlich viel verändert bei unserer noch immer nicht so ganz ladyliken Dame, welche nach wie vor ein nacktes Bauchi ohne Genierer herzeigt,
11895158gu.jpg

nicht die perfekte Ohrenstellung dem Standard entsprechend zeigt
11895172mn.jpg

und … naja … die königliche Anmut in der Bewegung ist auch noch nicht so perfekt – aber wer mag schon Perfekt sein?!
11895157sn.jpg

Aber ich hoffe sehr, dass uns noch viele viele Jahre fürs „Üben der absoluten Perfektion“ verbleiben werden!
11895154jx.jpg

Happy Birthday meine Süße!
11895171gn.jpg

Super Bilder :).

Der deutsche Pinscher stand ja damals ganz, ganz oben auf meiner Liste....wenn er doch bloß ein bissl größer gewesen wäre... ;):D.

Super Bilder :).

Der deutsche Pinscher stand ja damals ganz, ganz oben auf meiner Liste....wenn er doch bloß ein bissl größer gewesen wäre... ;):D.

:) bei uns stand auch die Wahl zwischen Dobermann und Deutschen .... uns wäre auch lieber wenn sie so um 10 cm größer wäre ... aber ich würde mal sagen vom Durchsetzungsvermögen und der Sturheit ist sie sogar größer wie eine Deutsche Dogge :eek::cool::p:D:D

...............eine wunderschöne Fotoserie der letzten 4 Jahren von Falcolina
Ach das nackerte Baucherl ist doch niedlich und die Ohren sind fantastisch und sensationell

HAPPY BIRTHDAY liebe Falcolina, dass du noch viele, viele Jahre deinem Frauchen viel Freude machen und ihre treue Begleiterin sein wirst!

Auch von uns ein HEPPI BÖRSDAY :) an die wunderhübsche Falcolina und ja, wir schämen uns dafür, dass wir sooo spät dran sind:o!

Zuletzt bearbeitet:
natürlich wieder mal viel zu spät gesehen :o

einen Knuddler und 5 mal Frech sein frei..als Geburtstagsgeschenk:D:D, für die Frau Segelohr

Vielen Dank an euch alle :):):) natürlich werden auch alle etwas später angekommenen Glückwünsche angenommen ... Falcolina würde Leckerchen, Gutscheine fürs doof sein, Spielzeug, Streicheleinheiten etc. auch nach Monaten akzeptieren :p:D

Komme leider auch zur Zeit nur selten dazu hier reinzuschneien :o aber damit die Maus nun auch mit vier Jahren hier verewigt ist, ein paar Bilder vom Sonntag - leider kam die Sonne erst nach dem Spaziergang heraus, somit sind die Bilder ein bisschen entrisch/düster.

11949729kw.jpg

11949730ul.jpg

11949731ik.jpg

11949732bn.jpg

Oben