• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ein cooles spiel

Hm, ich bekomm das Hundesuchbild auch nicht mehr... Schade eigentlich, wenn man sich so die Kommentare dazu durchliest. Irish tut mir echt leid bei solch blöden Kommentaren die dort fielen...

Sorry oute mich als feige... So was kenn ich schon aus nem andern Forum hatte eine Doppeleffekt: ich lieg also bäuchlings vorm Laptop starre angestrengt aufs Bild in schlimmer Erwartung was da kommt auf einmal kommt das Bild und der Ton ich schreiend in die Horizontale gehüpft dabei fast von der Couch geplumpst ( und das ganze bei meiner Figur schwierig,schwierig) mein Mann ebenfalls fast ein Herzinfarkt gekriegt weil seine Frau so rumschreit und dann böse weil Frau in hysterisches Gekicher verfällt....Ne Ne nie wieder!

Yankee schrieb:
Sorry oute mich als feige... So was kenn ich schon aus nem andern Forum hatte eine Doppeleffekt: ich lieg also bäuchlings vorm Laptop starre angestrengt aufs Bild in schlimmer Erwartung was da kommt auf einmal kommt das Bild und der Ton ich schreiend in die Horizontale gehüpft dabei fast von der Couch geplumpst ( und das ganze bei meiner Figur schwierig,schwierig) mein Mann ebenfalls fast ein Herzinfarkt gekriegt weil seine Frau so rumschreit und dann böse weil Frau in hysterisches Gekicher verfällt....Ne Ne nie wieder!

@Yankee:D

Da bleibt man wirkl.nicht mehr konzentriert sitzen,wie Dein Hundi im Profilbild.:D

LG
gataskilaki

Yankee schrieb:

:Ddrum:D
30188832gn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben