Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Den will ich, den will ich, den will ich!!!! Wooooooo ist er?????? *schmelztotaldahin*![]()
Bonsai schrieb:Das muss ein Kind von Rodos sein und ich erhebe Anspruch als Großmutter![]()
.
Hat er, hat er, aber eigentlich hab ich ihm deswegen damals die Goggerl abschneiden lassen... Vielleicht ist es ja ein Enkelkind von ihm und ich bin schon Urgroßmutter?birgitt schrieb:hat der sich der alte schlawiener wohl mal ohne dein wissen amüsiert!!![]()
Bonsai schrieb:Hat er, hat er, aber eigentlich hab ich ihm deswegen damals die Goggerl abschneiden lassen... Vielleicht ist es ja ein Enkelkind von ihm und ich bin schon Urgroßmutter?![]()
![]()
lg
Bonsai
von wo ist der kleine Süße??? Der könnte doch echt mit meinem Curry verwandt sein!!!Nando schrieb:Ist der nicht süüüßßß ????
Jööööö, die Rodos-Kinder werden immer mehrTinaB schrieb:von wo ist der kleine Süße??? Der könnte doch echt mit meinem Curry verwandt sein!!!![]()
Bonsai schrieb:Jööööö, die Rodos-Kinder werden immer mehr![]()
![]()
lg
Bonsai