Hallo an alle Tierfreunde. Alles um mich dreht sich um meinen Zoo - und dieser befindet sich in der Nähe von Ingolstadt/Donau. Fangen wir mal klein an: seit kurzem zwitschern Unzertrennliche in unserem Haus. Aber die gehören eigentlich meiner 18-jährigen Tochter. Dann schleichen noch zwei Samtpfoten umher. Unseren 11-jährigen Dackelmix haben wir aus einem Hotel in Österreich/Mühlviertel gerettet. Er war als Welpe Spielzeug für Hotelkinder.... Nachdem vor 4 Jahren unsere Colliehündin nicht mehr da war, entschlossen wir uns zu einem Groenendael, der sich zu einem super Dog-Dancer entwickelte. Voriges Jahr musste dann noch einer her. Wir fanden unseren Aizu aus der Tötung Vitoria in Spanien. Solch lebhafte Gesellen müssen natürlich bewegt werden, also schnappen meine Tochter und ich unsere Pferde (ein Friese und ein Connemara-Mix) und ab geht die Post. Zur geistigen Beschäftigung machen wir eben Dog-Dance und Obedience. Und so bin ich mittlerweile zur Kursleiterin in unserer Hundeschule aufgestiegen. Mein Mann ist seit kurzem Webmaster (hf-koesching.de) Und weil das alles noch nicht reicht, sind wir Pflegestelle für Belgier in Not. Zur Zeit haben wir eine fast taube Groenendael-Fellnase aus Ungarn hier und hoffen für die liebe Maus ein liebes Zuhause zu finden. Also ihr seht, langweilig wird uns nicht
lieben Gruß an alle Fellnasenliebhaber