Ein armer Kater wünscht sich endlich ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tierfreundin

Super Knochen
Vor 1 Woche bat mich inständigst eine Frau, ob ich nicht einen armen kastrierten Kater in Pflege aufnehmen könnte. Nicky, so heißt er jetzt, wurde wahrscheinlich vor 4 Jahren ausgesetzt und bis jetzt von einem Mann im Freien gefüttert. Nun zieht der Mann aber weg und Nicky wäre sich selbst überlassen worden.

Der TA schätzte ihn auf ca. 6 Jahre und wurde von ihm entwurmt. Flöhe oder Milben wurden keine gefunden.

Nicky ist ein sehr großer Räderkater. Leider hat er nur ein Auge, was ihn aber überhaupt nicht behindert. Nach anfänglicher Zurückhaltung entwickelte er sich bei mir zu einem richtigen sanften schnurrigen Schmusekater, der auch keine Krallen einsetzt. :)

Nicky kann sowohl in Wohnungshaltung als auch in einer verkehrsarmen Gegend mit Freigang vermittelt werden. Bei Wohnungshaltung müssen aber die Fenster vergittert und der Balkon, wenn vorhanden, vernetzt sein. Nach dem Kennenlernen und Interesse wird eine Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr gemacht.

Kontaktdaten gebe ich gerne per PN her.

Natürlich gibt es auch Fotos von dem Süssen. :)

Nicky%2019.12.09.JPG


Nicky%201%2019.12.09.JPG


Nicky%202%2019.12.09.JPG
 
Der anschmiegsame Nicky ist morgen in der Krone. Halten wir alle die Daumen, dass sich sein neues liebevolles Zuhause findet für den großen Buben!

LG Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben