ein-abend-job zu vergeben!

devaria

Super Knochen
hallo,

gesucht werden 2 oder 3 hübsche, kommunikative und freundliche mädels, die nächsten dienstag, den 7.6., zeit und lust haben, abends auf einer party im volksgarten als party-hostessen zu jobben.

aufgabenbeschreibung:

eislutscher und infomaterial an die gäste verteilen.("einschulung" vorort)

aufwand: max.4 stunden

sonstiges: keine bestimmte kleiderordnung, es wird aber ein t-shirt mit logo drüberzuziehen sein.(weißes shirt mit schwarz/blau/grünem aufdruck)

die klientel besteht vorwiegend aus studenten technisch-wirtschaftlicher richtungen (FH).

bezahlung: pauschal 35

ich werde auch dort sein und bin in dem fall auch der "arbeitsvermittler", d.h. das ist keine weitergeleitete sache sondern stammt direkt von mir/meinem chef ;)

ich würde mich freuen, wenn jemand von euch interesse hätte,

lg, dev

Ab wieviel Uhr wär das denn.. wär ja interessant aber am nächsten Tag hab ich Schule und Test *mhm* *lala* *gg*

Lg

hik: offizieller einlass ist ab 20h und früher braucht auch von den hostessen keiner da sein ;)

lg, dev

ps: OT: hab dir grad wegen frettchensache gemailt!

ET01 schrieb:
auch OT.....was ist deine aufgabe DEV?? :D:p

lkannst mir auch im ICQ antworten :p

ich antworte gerne auch hier :p

meine aufgabe ist die kommunikation mit den leuten und die beantwortung von spezifischeren fragen, denn die hostessen müssen die infosachen austeilen, können aber wohl kaum erklären, worums genau geht, was das ist usw....weil sie's ja nicht kennen und nix damit zu tun haben.
d.h. idealer weise bekommt der gast es von der hostess in die hand gedrückt, schaut sichs an, ist interessiert und kommt dann zu mir an den stand, um sich genauer beraten zu lassen ..soviel dazu ;)

lg, dev

ps: ...ausserdem bin ich aus guten gründen gs und nicht hostess....nämlich aus optischen :eek: :D :D

ahhhhhhh ihr habts dort nen stand.....

dürfen fremde auch rein oder nur studenten?? :D:p *hrhr*

Hübsche Fraun? Maße: 90-60-90 :D :D :D

Ne in Erst! Währ sicher toll und ein bisschen Geld ist es auch, würd ich gerne machen, aber leider bin ich net aus Wien und würde das Geld schon fast in den Tank reinstopfen. :( :(

LG Beate

@tantebate: nein, nachgemessen wird nicht ;) ja, für dich zahlt sichs wirklich nicht aus... :(

@däumeline: naja, du wirst sicher noch oft genug gelegenheit dazu haben, wennst volljährig bist ;) :)

@all: eine stelle ist vergeben - aber wie gesagt, ein oder 2 leut' brauch ma noch!

lg, dev

Mhm bei mir gehts leider nicht *mist* aber ich kann sonst wohl keinen Test schreiben am nächsten Tag *gg*

Wenns aber mal wieder wenn brauchst, denk an mich :D

devaria schrieb:
klar dürfen auch fremde rein, aber du im volksgarten - das sind dir zu viele leut, oder?

lg, dev

jo sind ma eh zuviele leut....aber ich könnt dich hinter dem stand sekkieren :D:p.

ich hab schon gelernt leute zu ignorieren *hechel* :D

würd ja gerne aber hab am mittwoch statistik test da muss ich fit sein... na vielleicht ein andermal.

devaria schrieb:
mia: wie alt ist "alt"? :D ;) lg, dev

also ich find die mia ist ziemlich alt :rolleyes: mind. 12 jahre älter als du manu ;)

aber für diesen job bestens geeignet, aufgeschlossen und offen, geht gern auf menschen zu.....und redet gern! :D

lg aus D
von der noch älteren.....

ich find die mia auch alt.....
floet2.gif

whis_shyundweg02_20019.gif

Oben