• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Eignungstest AUVA

angiiiie

Neuer Knochen
Hey Leute,
hat irgenwer vielleicht von euch schon diesen Test hinter sich :)? würde mich echt interessieren, was da alles abgefragt wird.
LG

hallo Angiiiieee,

ja, 2008 habe ich den gemacht. Es wird nur geprüft wie gut du Kopfrechnest (du darfst allerdings notizen machen, wenn ich mich recht entsinne) und wie deine Rechtschreibung ist. Interpunktion, Rechtschreibung, Grammatik (wobei du nix erklären musst sondern lediglich beim Diktat das richtig niederschreiben musst. Dann folgen eben einige Rechenbeispiele. Sonst war nix gravierendes an das ich mich erinnere. Mir ist am schwersten gefallen eine Division mit Kommestelle im kopf zu rechnen.

Wofür bewirbst du dich denn?

dankeschön ;)! hab ich mir eh fast gedacht! aber danke!
naja ich hab einfach eine initiativbewerbung geschickt ;)! ja und dort jedenfalls fürs rechnungswesen :)! und hast ihn du geschafft?
lg

Jup, ich hab etwas über ein Jahr auf der Erstuntersuchung im UKH Meidling gearbeitet :)

Wünsch dir alles gute! Wenn man nicht grad direkt am Patienten is, is die AUVA ein hervorragender Arbeitgeber.

Oben