Eigentumswohnung in Wien 1220 - Stadtrand

Die Wohnung ist ab sofort beziehbar.

Hier ein paar alte Ausschnitte von Pics, bis ich neuere Fotos habe.

Balkonblick/Anlage Rückseite (dahinter nur weit und breit Felder und Wiesen)

nur ein kleiner Ausschnitt vom Bad (ist mit Badewanne)

Teilpics vom WZ

vorderer Teil des Vorzimmers

Teil der Küche

Bessere Fotos kommen noch oder per Mail.

LG Sylvia

Und noch Bilder vom vorderen Ausblick von der Eingangstüre

Und nochmals vom Balkon (hinten) aus

Hier der Parkplatz der bei der Whg dabei ist.

da ich die Fotos nimmer entfernen kann oder austauschen, hier bessere.
Hier mal die Küche (inkl. Tiefkühler, Kühlschrank, Geschirrspüler usw...bleibt alles drin)

Wohnzimmer

Badezimmer

WC

Zuletzt bearbeitet:
Ausschnitt Schlafzimmer

Schiebetürenschrank

So das wars. Weitere Fotos gibts gerne per Mail.
Ab morgen kommen die ersten Makler :)

LG Sylvia

P.S: Zur Chappi-Futtertonne. Meine Hunde bekommen natürlich kein Chappi, aber die Tonne ist toll zur Aufbewahrung :)

ET01 schrieb:
mit oder ohne leyla jetzt??? :D:D:p

**gg** Genau diese Leute die da waren und so in meine Maus verliebt sind. Die wollen sie zwar auch immer noch, aber nix da, die Maus bleibt bei uns. Und da kann man bieten was man will, sie ist im Preis nicht inbegriffen :D.
Sind aber ure nett und wir werden sicher in Kontakt bleiben und uns am Weekend auch mit den Hunden treffen, weil sie haben ja auch 2 Hundemädels.

berta schrieb:
na endlich!!!!! ich gratuliere !!!!!;)

Danke. Ja, war eh schon notwendig, denn Haus und Whg zahlen, frißt einen auf :o .

LG Sylvia

P.S: Kann ja Leyla jetzt nicht hergeben, wo ich extra für sie ein Haus gekauft hab :D

Hey super das freut mich aber das zu lesen!!!!!

Endlich dann blad geschafft wann gehts dan los mit einrichten usw.... die gleichen Fragen wie immer ggg ich weiss bin nur zu neugierig und gespannt wies dann wird!!!!!

Aber ich freu mich voll für dich das es geklappt hat freu mich wieder mal von dir zu lesen baba bis bald

bussi Sandy+"schlabberknutscher" von der Lunamaus

@Sandra&Frodo: Hallo Süsse, hab dir da eh noch einiges zu berichten. Dein Mail hab ich schon gelesen und mach ich am Weekend wenn ich bissi Zeit habe und da wird dann auch ausführlich geschrieben. Versprochen. Hab ja noch genau 2 Wochen "zuhause" das Netz :D

LG Sylvia

ok die eine emailadresse hab ich ja noch gespeichert mit gmx das is dann die die du immer nachgucken kannst gelle gggg

freu mich schon auf antwort weekend is ja bald froifroi ggg

kann verstehen das du Streß hast is ja logisch aber dann biste Hausbesitzerin supisupi!!!!!!!! haste dir ja verdient !!!!!!also bis bald dann ok wünsch dir noch schönen Abend und einen schönen kurzen Arbeitstag morgen die woche is ja bald vorbei!!!!!! --- gottseidank--- ggg

baba bussi Sandy

*grins* sylvia...aber wenns um die 10000 mehr zahlt hätten.....wir hätten ersatz gefunden für die leyla :D;)

freu mich, daß es jetzt endlich fix ist....und du eine sorge weniger im kopf hast :). wennst die hohlraumdübeln endlich hast meldest dich....und so kannst dich natürlich auch melden, bist mir ja eine "beichte" schuldig und verpetzt hab ich dich auch.....da is jetzt jemand beleidigt :D

ET01 schrieb:
bist mir ja eine "beichte" schuldig und verpetzt hab ich dich auch.....da is jetzt jemand beleidigt :D
Hey du bist OT :D :D :D.
Aha du alte Petze. Naja weißt eh hatte schon Angst ob ich mir das Haus leisten kann, da mußte ich mir gleich einen Freund mit gr. Haus suchen :rolleyes: :p :D ....gggg.....aber weißt eh....nix ist fix....speziell bei mir nicht :eek: :D . Bericht folgt selbstverständlich (aber eher pers. am Tel).

LG Syl.

ET01 schrieb:
*grins* sylvia...aber wenns um die 10000 mehr zahlt hätten.....wir hätten ersatz gefunden für die leyla :D;)
Gut, ich sags dir ehrlich. Ich hab gesagt die Leyla ist auch eine VB- Sache und es gibt keine Geld-zurück-Garantie oder so. Hab ihnen auch noch gesagt sie sollen dran denken, dass ich ja weiß wo sie wohnen und dass ich beim nächsten Gassi ums Eck stehen könnt und nur einen Pfiff machen muß und mein Hund wäre bei wieder bei mir :D .... sie sollen sich das gut überlegen :D

gratuliere dir zum erfolgreichen abschluß ;)

lg.
m.

ps: schick mir bitte deine mail-addy per pn - muß dir ein paar fotos schicken :D

ET01 schrieb:
jo eh .....ruuuuuuuuuuf mich an....wart eh scho ganze zeit, aber bis dahin hab ich an bart :D
Nanana so is aba a net :o

michelle7777 schrieb:
ps: schick mir bitte deine mail-addy per pn - muß dir ein paar fotos schicken :D
Mach ich.

Camilla2005 schrieb:
SYLVIA .... ich gratuliere und warte schon auf die einladung zur Housewarmingparty :cool:

Danke. jaja die Party glaub ich findet erst statt wenn alles in Ordnung ist und komplett renoviert, weil erst dann fühl ich mich dort wohl und erst dann lad ich Leute ein, aber dann bist du natürlich herzlich eingeladen und ich sag dir Bescheid, wenns soweit ist :)
Hoffe auch, dass dann soviele Leute ins Haus passen wie ich vor habe einzuladen :D

LG Sylvia

Oben