Sylvia & Bande
Super Knochen
Kim & Timmy schrieb:Oje Kenn mich mit PN schreiben noch nicht aus Ich schreibe sie einfach hier rein: froschi@hotmail.com
Danke
No problem, du hast Mail
lg Sylvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kim & Timmy schrieb:Oje Kenn mich mit PN schreiben noch nicht aus Ich schreibe sie einfach hier rein: froschi@hotmail.com
Danke
Sylvia & Bande schrieb:No problem, du hast Mail
lg Sylvia
Sylvia & Bande schrieb:Danke an alle fürs weiterleiten, die Wohnung ist definitiv ab März mit Vorvertrag verkauft.
LG Sylvia
ET01 schrieb:mit oder ohne leyla jetzt???
berta schrieb:na endlich!!!!! ich gratuliere !!!!!
Hey du bist OT .ET01 schrieb:bist mir ja eine "beichte" schuldig und verpetzt hab ich dich auch.....da is jetzt jemand beleidigt
Gut, ich sags dir ehrlich. Ich hab gesagt die Leyla ist auch eine VB- Sache und es gibt keine Geld-zurück-Garantie oder so. Hab ihnen auch noch gesagt sie sollen dran denken, dass ich ja weiß wo sie wohnen und dass ich beim nächsten Gassi ums Eck stehen könnt und nur einen Pfiff machen muß und mein Hund wäre bei wieder bei mir .... sie sollen sich das gut überlegenET01 schrieb:*grins* sylvia...aber wenns um die 10000 mehr zahlt hätten.....wir hätten ersatz gefunden für die leyla
Nanana so is aba a netET01 schrieb:jo eh .....ruuuuuuuuuuf mich an....wart eh scho ganze zeit, aber bis dahin hab ich an bart
Mach ich.michelle7777 schrieb:ps: schick mir bitte deine mail-addy per pn - muß dir ein paar fotos schicken
Camilla2005 schrieb:SYLVIA .... ich gratuliere und warte schon auf die einladung zur Housewarmingparty