Eigentumswohnung in Wien 1220 - Stadtrand

Sylvia & Bande

Super Knochen
Verkaufe Eigentumswohnung mit Balkon und eigenem Parkplatz
in Süssenbrunn (1220 Wien, Stadtrand) am Golfplatz.

Bei ernsthaftem Interesse weitere Infos gerne per PN.

Verhandlungsbasis: 92.000 exkl. einer nicht rückzahlbaren Wohnbauförderung.

LG Sylvia

P.S: Meine bösen Nachbarn ziehen ebenfalls aus, haben sich ein Haus gekauft. GsD weit weg :)

huch, du ziehst da weg, und ich dachte ich kann dir ein paar golfbälle in die wohnung schiessen ;o)

lg und viel glück beim verkaufen!!
katrin

ps: wenn du mir per mail so einen flyer schickst kann ich ihn in der firma aufhängen wenn du magst, wir sind ja doch ein paar hundert leute hier!

hab ich was verpaßt sylvia :confused:

ich hätt gern infos....aber net über die wohnung, eher über das wo du nach der wohnung bist :)

@Katrin: Kannst du ja derweil noch. Aber weißt ja eh, ein Treffen steht sowieso noch aus! Wenn ich dann auch das Tel höre :o .

Flyer send ich gerne, sobald ich was g`scheites zam hab. Sende du mir mal den Rotti endlich mit allem drum und dran.

@ET01: Wenn ich dich dann einlade wo ich bin, wirst es eh sehen :D. Mehr sag ich jetzt nicht :D, aber sollt ich mal mehr Zeit haben als 2 min, schreib ich dir ne PN oder wenn du Zeit hast, ruf mich einfach an.

LG Sylvia

das freut mich aber, dass es mit dem haus endlich zu klappen scheint. :)
wegen der wohnung kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, ich könnte dir nur nummern unserer makler geben...

Doris70 schrieb:
das freut mich aber, dass es mit dem haus endlich zu klappen scheint. :)
wegen der wohnung kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, ich könnte dir nur nummern unserer makler geben...

hi doris,

dankeschön. schreib dir später dann noch eine PN.

lg sylvia

Amadi schrieb:
Wie groß ist denn die Wohnung und wie groß der Balkon? Wie weit bis ins Grüne?
(suche eventuell Eigentum in Wien)

Direkt im Grünen. Rundherum (eine Seite) Golfplatz, Wiesen, Felder und Acker. Außer der Anlage ist hier nix unmittelbar in der Nähe. Keine Strasse in unmittelbarer Nähe außer die Zufahrt zur Anlage. Schaus dir mal auf einem Plan an. Auto erforderlich, da der Bus nur alle heiligen Zeiten fährt unter Tags. In der Früh und am Abend schon. Weitere Infos gerne per PN. Inseriere die Wohnung auch noch.

LG Sylvia

Upsi! Auto hab ich leider keins und bisher in Wien auch keines gebraucht. Ist im Unterhalt ja nicht gerade billig....
Von der Größe hast trotzdem nichts geschrieben!
Wie alt ist das Haus? Wie hoch sind die zu erwartenden Nebenkosten?

Amadi schrieb:
Upsi! Auto hab ich leider keins und bisher in Wien auch keines gebraucht. Ist im Unterhalt ja nicht gerade billig....
Von der Größe hast trotzdem nichts geschrieben!
Wie alt ist das Haus? Wie hoch sind die zu erwartenden Nebenkosten?

kriegst PN.

LG Sylvia

ja stimmt, das treffen steht noch aus- momentan bin ich ur eingespannt mit dem rotti und meiner arbeit (haben grad super viel zu tun), aber vielleicht übernächste woche mal nach der arbeit? ich arbeite eh in strebersdorf da hätt ich nicht weit zu dir!

na dann schau ich mal dass ich schnell eine tee time in süßenbrunn bekomm ;o)

hellokitty108 schrieb:
ja stimmt, das treffen steht noch aus- momentan bin ich ur eingespannt mit dem rotti und meiner arbeit (haben grad super viel zu tun), aber vielleicht übernächste woche mal nach der arbeit? ich arbeite eh in strebersdorf da hätt ich nicht weit zu dir!

na dann schau ich mal dass ich schnell eine tee time in süßenbrunn bekomm ;o)

naja nach der arbeit ist es a bissi blöd, weil meine hunde dann ja mal ihre ca. 2 std auslauf kriegen auf der insel und komme dann meist selten vor 21 uhr heim :( , aber Fr. Sa oder So ist kein problem, wir schaffen das sicher katrin!
wir reden uns einfach zam. und wegen dem rotti leit ich nochmals meine infos weiter.:)

Sylvia & Bande schrieb:
naja nach der arbeit ist es a bissi blöd, weil meine hunde dann ja mal ihre ca. 2 std auslauf kriegen auf der insel und komme dann meist selten vor 21 uhr heim :( , aber Fr. Sa oder So ist kein problem, wir schaffen das sicher katrin!
wir reden uns einfach zam. und wegen dem rotti leit ich nochmals meine infos weiter.:)

ja mach ich, danke ;o)

na vielleicht nimmst mich ja mal mit auf deine gassi runde !!!

lg
katrin

Oben