Eigentlich wollt ich ja keinen mehr!

Wow, die zwei sind ja total hübsch (einer von den beiden heißt so wie mein Sohn *g*)! Ich wünsche euch dreien viel Spaß miteinander :).

Herzlichen Glückswunsch zum Nachwuchs!
Hab mir die Seite gerade angeschaut. Maggie und Conny würden mir gefallen. Die Conny schaut meiner Sina seeeehr ähnlich :eek::p

Dankeschön!

Maggie ist wirklich ganz bezaubernd und so wie alle anderen dort (wenn sie sich für dich interessieren) sehr anschmiegsam und verschmust.
Über Conny kann ich nicht wirklich was sagen, die hab ich nicht gesehen...

lg Romy

Gratuliere zum Familienzuwachs :)
Sing wirklich 2 Zuckerschnecken die du da zu dir genommen hast.

Ich wünsch euch 3en eine spannende und schöne Zeit! Und halt alles schön auf Bildern fest, wir haben heute erst wieder festgestellt wie schnell die Zeit vergeht und die Kleinen plötzlich zu Riesen werden ;)

Liebe Grüße
Barbara

Guten morgen ! :):)
(bin grad nach einem nachtdienst wieder aufgewacht)
und natürlich erst eine runde gegangen bevor ich mich an den pc gesetzt hab.

Fotos mach ich schon jede menge, ist ja wirklich wahr das sie sich rasend schnell verändern und (zuuuu) schnell groß werden.

Mich würd ja brennend interessiern was da noch so mitgemischt hat bei den zwei noch so mitgemischt hat, der münsterländer ist ja irgendwie klar, aber sonst noch?
Ich persönlich würd ja sagen das noch border collie dabei ist aber da steigt mir keiner drauf ein....

Lg romy

Guten morgen ! :):)
(bin grad nach einem nachtdienst wieder aufgewacht)
und natürlich erst eine runde gegangen bevor ich mich an den pc gesetzt hab.

Fotos mach ich schon jede menge, ist ja wirklich wahr das sie sich rasend schnell verändern und (zuuuu) schnell groß werden.

Mich würd ja brennend interessiern was da noch so mitgemischt hat bei den zwei noch so mitgemischt hat, der münsterländer ist ja irgendwie klar, aber sonst noch?
Ich persönlich würd ja sagen das noch border collie dabei ist aber da steigt mir keiner drauf ein....

Lg romy

Die Fotos mit dem Handy sind eher schlecht ist schwer zu sagen :)

HALLO!

Freut mich für dich!
Sind ja 2 gaanz hübsche süße Wuffis...:eek::cool:
Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden!!! :)

GLG
Steffi

Oben