Eigentlich wollt ich ja keinen mehr!

HURRA!

Gerade jetzt hat es sich rausgestellt das ich die zwei zuckerschnuten holen kann!
Kann garnicht beschreiben wie ich mich freu!

Super, freut mich für dich!:)
Sag mal, ich bin auch immer auf der Seite. Ich liebäugel da schon länger mit einem Hund.
Wie läuft die Vermittlung dort ab?
Wie ist es dort so? Nett? Hast du einfach angerufen und bist hingefahren?
Und warum musstest du relativ lange auf deine Beiden warten?
Darf man sie nicht so schnell mitnehmen, muss man öfter kommen?

Das wäre ganz,ganz nett von dir wenn du mir da was sagen könntest:).

Die Vermittlung ist eigentlich relativ unkompliziert.
Ich hab erst mal angerufen, bin dann mal zum ansehen hingefahren (eigentlich wegen einem anderen der hat sich aber dann nicht wirklich für mich interessiert....)
Hätte die beiden eigentlich auch gleich mitnehmen können,aber dadurch das das Geld noch nicht da war hats noch gedauert (der erste Teil von geht fast für Miete und so drauf....:o). Darum noch sooooo lange warten.

Die Anlage ist schön angelegt und die Hunde dort fühlen sich sichtlich wohl, was ja auch kein Wunder ist wenn man bedenkt aus welchen Verhältnissen die meisten kommen und auch mitgemacht haben.

Aber bitte gerne!

Nein den hab ich eigentlich nicht wiklich gesehen.
Aber wenn man nach der HP der Hundehilfe geht dürfte er noch nicht vermittelt sein, weil Whity (die mich nicht beachtet hat) jetzt auch schon unter vermittelt läuft.

Lg Romy

@Romy

Wir kriegen eh Bilder zu sehen, wenn du die 2 abgeholt hast? :D;)
Auf den Bildern der HP sehen sie wirklich süss aus. Wie alt - habs nicht im Kopf - sind sie denn?

LG
B

Sobald sie eingezogen sind werd ich sobald es geht Fotos reinstellen :)

Die zwei sind jetzt 7 Monate alt.

Am Nachmittag ist es dann endlich soweit das ich wieder runterfahr und die zwei hol.

Lg Romy

Danke!:)
Ich schau immer nach dem Phil.
Hast du ihn auch gesehen? Vielleicht ist er eh schon vermittelt.

Den Phil hab ich mir jetzt auch schon ein paar mal angesehen.
So ein Süsser!!!

Und hätt ich nicht meinen Curley (bald 12 Jahre) und die Driftin (8 Jahre) dann würde ich mich ernsthaft für den Phil interessieren. Aber 2 betagte Hunde sind vorerst genug (.... vor allem wenn ich an die TA-Kosten der letzten Zeit denke :( ).

Ich würde mir sehr wünschen, dass Phil in gute Hände kommt, diese Augen bzw. der Blick vom Foto, der geht mir jedes mal durch und durch....... dieser Süsse hat wirklich einen Super-Platz verdient (.... so wie alle anderen auch..).

LG
Inge

Sobald sie eingezogen sind werd ich sobald es geht Fotos reinstellen :)

Die zwei sind jetzt 7 Monate alt.

Am Nachmittag ist es dann endlich soweit das ich wieder runterfahr und die zwei hol.

Lg Romy

Gratuliere zu den beiden, die sehen wirklich herzallerliebst aus. Da wird in nächster Zeit was los sein in der Bude ....:D

LG
Inge

Sooooo!
Die 2 sind gestern noch eingezogen.

Hatte dann irgendwie keine zeit mehr gestern noch was zu schreiben

Erste fotos gibts schon (qualität ist nicht so arg toll weil mit handy gemacht:))
Eines mit beiden

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückswunsch zum Nachwuchs!
Hab mir die Seite gerade angeschaut. Maggie und Conny würden mir gefallen. Die Conny schaut meiner Sina seeeehr ähnlich :eek::p

hallo
habe mir gerade deine zwei süssen angeguckt.....
sind sie aufgeweckt oder eher noch etwas skeptisch ?
wünsch euch eine wunderschöne zeit.
halt uns am laufenden
lg giacomo12

Jesse ist eigentlich sehr aufgeweckt (hat vorher grad versucht mir meinen Toast zu klauen...)
Und James ist eher der vorsichtige, aber wenn der große Bruder vorgeht und die Situation "abklärt" dann geht er gaaaanz mutig mit.

Oben