eigenartiges forum....

ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sich hier jetzt auch einige "ältere" Leute finden, die auch schon große Kinder haben, wissen, dass es auch noch andere Sorgen, Problemchen und Freuden im Leben gibt als die Überlegung, ob man dem Hund dieses oder jenes Halsband kauft... (womit ich jetzt wieder niemandem zu nahe treten möchte - es ist mir nur so aufgefallen)
genau so ist es meine liebe!!!!

bin schon wieder da:D und bald wieder weg:D
ich finde elisabeth hat recht. man kann sich ja auch noch über andere dinge unterhalten. wenn z.b. jemand ein pu querkommt oder so. ist ja auch wichtig. nein spass, ein bisschen quatschen und austauschen tut uns ja allen gut.

falls es jemand interessiert, ich war heute in einer musikschule bei der weihnachtsfeier. ein 5 jähriger hat ein schlagzeug hingelegt, alle achtung. ich war begeistert von den kindern, die die verschiedensten instrumente spielten.

so nun genug. ich wünsche euch allen noch einen schönen abend. bis morgen. ich lass mich nicht vertreiben, ich bleib euch erhalten:D :D :D

bin schon wieder da:D und bald wieder weg:D
ich finde elisabeth hat recht. man kann sich ja auch noch über andere dinge unterhalten. wenn z.b. jemand ein pu querkommt oder so. ist ja auch wichtig. nein spass, ein bisschen quatschen und austauschen tut uns ja allen gut.

falls es jemand interessiert, ich war heute in einer musikschule bei der weihnachtsfeier. ein 5 jähriger hat ein schlagzeug hingelegt, alle achtung. ich war begeistert von den kindern, die die verschiedensten instrumente spielten.

so nun genug. ich wünsche euch allen noch einen schönen abend. bis morgen. ich lass mich nicht vertreiben, ich bleib euch erhalten:D :D :D
das lob ich mir!!! schönen abend noch!

bin schon wieder da:D

schön!

ja, die Kleinen sind da noch so unbefangen und oft ganz toll. Ich finde es gut, wenn die Kinder gefördert werden, solche Hobbys zu betreiben - ist nur leider oft recht teuer...
Mein zukünftiger Schwiegersohn ist auch Schlagzeug-Lehrer (so komm auch ich immer wieder in den Genuss musikalische Untermalung im Haus zu haben;) und meine jüngere Tochter hat jetzt auch ein Schlagzeug bekommen...)
aber ab und zu bekomm ich auch ein Klavier-Konzert:)

Liebe Grüße,
Elisabeth

na bravo.....schlagzeug und klavier. mein mandi spielt nebenberuflich keyboard und harmonika. im februar hat er dann mit dem saxophon-unterricht angefangen. ich sag euch bei den ersten tönen hat mein hunzi zum bellen angefangen und mir sind die ohren abgefallen :p

mittlerweilen spielt er schon sehr gut. aber wir haben eine 2 zimmerwohnung.... muss ich da noch mehr sagen???? irgendwo muss er ja üben *heul*

so liebe leute, habe euch alle ins herzerl geschlossen und wünsche GUTE NACHT:D :D

na bravo.....schlagzeug und klavier. mein mandi spielt nebenberuflich keyboard und harmonika. im februar hat er dann mit dem saxophon-unterricht angefangen. ich sag euch bei den ersten tönen hat mein hunzi zum bellen angefangen und mir sind die ohren abgefallen :p

mittlerweilen spielt er schon sehr gut. aber wir haben eine 2 zimmerwohnung.... muss ich da noch mehr sagen???? irgendwo muss er ja üben *heul*

so liebe leute, habe euch alle ins herzerl geschlossen und wünsche GUTE NACHT:D :D

hast hoffentlich geduldige, nette und musik-verständige Nachbarn...

Gute Nacht,
Elisabeth

na da muss ich ja gleich wieder einsteigen. UND WER DENKT AN MICH:confused: :confused: :confused: :confused: .
mit den nachbarn stehen wir in gutem kontakt. die melden sich schon wenns zu laut werden sollte. bis jetzt kam NIIIEEEMMAND und hat mich gerettet:eek: :D

so, jetzt aber wirklich.........tschüüüüsss

na da muss ich ja gleich wieder einsteigen. UND WER DENKT AN MICH:confused: :confused: :confused: :confused: .
mit den nachbarn stehen wir in gutem kontakt. die melden sich schon wenns zu laut werden sollte. bis jetzt kam NIIIEEEMMAND und hat mich gerettet:eek: :D

so, jetzt aber wirklich.........tschüüüüsss
k040.gif
k030.gif

was echtder spielt harmonika? Ich spiel auch, und akkordeon auch! Auf meiner steirischen spiel ich leidernicht mehr so oft, weil i bräucht ganz dringrend einen neue/gebrauchte, aber du weißt ja sicher, was das kostet und das is bei mir sicher net drinnen, bis ich mein studium fertig hab! :(
Was spiel er denn so?

:o ich glaub es ist eh ein akkordion. ein uralt akkordion steht über dem pc. so ein ding, dass man auseinanderzieht und wieder zusammenquetscht. die preise sind mir wohl bekannt. er hat sich erst voriges jahr ein neues keyboard und heuer ein sax gekauft. allein für ein holzplatterl fürs sax zahlt er über 4 euro. :rolleyes:
er spielt swing, schlager, tanzmusik so ziemlich alles für hochzeiten, weihnachtsfeiern etc. aber wie gesagt nebenberuflich.
hast schon mal im ebay nachgschaut?

liebe grüße brigitte

hab mit ebay schlechte erfahrungen gemacht, ich schau da nicht mehr:mad:
aber ich hab sonst gschaut in zeitungen, und auf gebrauchtinstrumente seiten, da ist die billigste 4-reihige steirische, die dreichörig ist 1500-2000 euro :(

Ich finde nicht, dass es uninteressant hier geworden ist.

Und: Lieber eine Diskussion über die Halsbandfarbe als über "Lieber Sprühhalsband oder doch gleich Tele"...

Oben