eigenartiger yorki

die-mami

Super Knochen
wir waren gerade essen, am nebentisch eine familie mit einem yorki.
als der yorki xuxu erblickte fing er an zu..., ich weis nicht wie ich es nennen sollte. er tat als würde er bellen, aber rausgekommen ist nur ein geräusch wie bei einem kaputten quietschi.
musste sofort an zerschnittene stimmbänder denken...

Hast du die Besitzer nicht drauf angesprochen?

Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, wie sich durchgeschnittene Stimmbänder anhören, aber ich glaub, ich hätt nachgefragt, was der Hund hat.

lg Cony

Es gibt ja angeblich eine Vermehrerin in OÖ, deren Namen man hier nicht schreiben darf, die allen ihren Kleinhunden die Stimmbänder durchtrennen liess weil die Nachbarn sich über die Kläfferei aufgeregt haben. Vielleicht stammt dieser Yorkie von dort?

lg
Gerda

Es gibt ja angeblich eine Vermehrerin in OÖ, deren Namen man hier nicht schreiben darf, die allen ihren Kleinhunden die Stimmbänder durchtrennen liess weil die Nachbarn sich über die Kläfferei aufgeregt haben. Vielleicht stammt dieser Yorkie von dort?

lg
Gerda

Leider ist mir so ein Yorki vor ung. 4 Jahren auch begegnet, die Geschichte dazu war echt schlimm, der Ausgang ungewiss. Yorki wurden die Stimmbaender von der Zuechterin bzw. deren TA durchgetrennt, bellte zuviel. Mit 8 Jahren taugte die Kleine nicht mehr zur Zucht. Zuechterin verkaufte die Kleine an einen "Dame" der es halt dann doch zu muehsam war usw. usw., kurz und gut wir haben noch versucht einen Platz fuer die Kleine zu finden, alles lief ueber 100 Ecken......die "Dame" verscherbelte den Hund einfach weiter......noch heute muss ich an diesen armen Hund denken. Beide waren unauffindbar. Wer diese Zuechterin war, wollte sie damals nicht rausruecken.

Oben