eigenartige leut "pffff"

hab der Nelly auch mal eine Kralle lackiert.
Da hab ich grad meine Nägel lackiert und sie kam so interessiert, wollts halt auch mal ausprobieren
nail.gif
:D

War ja nur eine Kralle deswegen ists nicht weiter aufgefallen

Nicht grad wenig exzentrisch ...:rolleyes: :D
Aber was soll's? So langs nix Schlimmeres ist, soll sie ihr Geld ruhig dafür rausschmeißen, ... Und immerhin läßt sie ihre gestylten Mädels auch mit Deinem Süßen toben, also einfach Hund sein ... ;)

... Und immerhin läßt sie ihre gestylten Mädels auch mit Deinem Süßen toben, also einfach Hund sein ... ;)

Genau, das ist das einzig wichtige :) Ob ich meinem Hund nun Zöpfchen, Strasshalsbänder oder lackierte Nägel raufgeb - so lange er trotzdem Hund sein darf - was soll`s, macht die Welt nur bunter :D

Jaja, Windhundbesitzer können manchmal seeeehr eigenartig sein :D

Ich find´s zwar unnötig, aber net schlimm. ;)

hm, Xena hat einen einzigen weißen nagel...die anderen sind schwarz

jetzt weiß ich endlich des rätsels lösung: ich werd en weißen einfach umlackieren:D

nein, war nur ein spaß! ich finds auch komisch, aber da gibts weitaus schlimmeres....

lg nina und co

Genau, das ist das einzig wichtige :) Ob ich meinem Hund nun Zöpfchen, Strasshalsbänder oder lackierte Nägel raufgeb - so lange er trotzdem Hund sein darf - was soll`s, macht die Welt nur bunter :D

Das ist mir auch spontan in den Kopf geschossen, Afghanen sind sowieso
sehr pflegeintensiv, wer so einen Hund nimmt, muss schon gerne herum bürsten und fummeln.
Den Hunden tuts nicht weh und wenn sie Hund bleiben dürfen, so wie die beiden Afghanenmädels hab ich damit kein Problem.
Viel besser als Hundehalter, die ihre Hunde zwar nicht stylen :rolleyes: aber dafür dürfen sie nicht ins Wasser, nicht ins Feld, nicht ein Loch buddeln, weil sie ja dreckig werden könnten..........

:eek:
ich hoffe solche halter nieeeee zu treffen.
meiner würde zu grunde gehen, denn barnabas beginnt im dreck erst so richtig aufzutauen:D
Das ist mir auch spontan in den Kopf geschossen, Afghanen sind sowieso
sehr pflegeintensiv, wer so einen Hund nimmt, muss schon gerne herum bürsten und fummeln.
Den Hunden tuts nicht weh und wenn sie Hund bleiben dürfen, so wie die beiden Afghanenmädels hab ich damit kein Problem.
Viel besser als Hundehalter, die ihre Hunde zwar nicht stylen :rolleyes: aber dafür dürfen sie nicht ins Wasser, nicht ins Feld, nicht ein Loch buddeln, weil sie ja dreckig werden könnten..........

geh nägel - oder besser krallen lackieren ist ja eh noch "harmlos". ;)
es gibt leute die färben ihren ganzen hund ein - lila, pink, blau, grün ... farbe kann man sich aussuchen und es gibt eigene salons die das machen - das find ich schräg! :D

obwohl wenn ich einen weißen pudel hätte würd ich ihn auch gern mal in hell-lila sehen :p

:eek: :D
geh nägel - oder besser krallen lackieren ist ja eh noch "harmlos". ;)
es gibt leute die färben ihren ganzen hund ein - lila, pink, blau, grün ... farbe kann man sich aussuchen und es gibt eigene salons die das machen - das find ich schräg! :D

obwohl wenn ich einen weißen pudel hätte würd ich ihn auch gern mal in hell-lila sehen :p

Ach kinners,

ich lach mich hier schlapp! Was sind schon ein paar lackierte Krallen?

Finde es viel schlimmer, wenn auf Ausstellungen den gefleckten Doggenrüden die (rosa) Hoden mit Schuhcreme schwarz eingefärbt werden (oder die Nasen).... Wenn auf 1 Königspudel 7 (!!!) Flaschen Haarspray verpöfft werden, nur damit die 60er-Jahre-Einschlagfrisur sitzt... Oder wenn ein Züchter einen drauf hinweist: "Der Hund ist gut - aber seine Augenlider sind schlecht pigmentiert. Laß die nachtätowieren!" Da vergeht mir dann das Grinsen!!!

Grüßle
Jutta, 6 Barsoi und 2 Wischmöppse (alle unlackiert :) )

Oben