H
Holli1982
Guest
PoisonIvy schrieb:Was ist so wertvolles in der Schale drinnen? [/quote]
Kalzium
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PoisonIvy schrieb:Was ist so wertvolles in der Schale drinnen? [/quote]
Kalzium
Baenzu schrieb:Füttert man auch Eier?
Juma schrieb:Manche füttern die Eierschalen auch anstelle von Konochen.
Holli1982 schrieb:PoisonIvy schrieb:Was ist so wertvolles in der Schale drinnen? [/quote]
Kalzium
Man kann auch Calzium schreiben, in der MEdizin schreibt man das jedenfalls mit C........
Baenzu schrieb:Man kann auch Calzium schreiben, in der MEdizin schreibt man das jedenfalls mit C........
Würde ein Eidotter pro Woche gebenleyla schrieb:ist irgendne ei begrenzung bei jungen hunden/welpen zu beachten?
Wenn schon mit c dann aber gleich ganz: Calcium oder eben Kalzium eingedeutscht ... aber halb/ halb gibts meines Wissens net.Man kann auch Calzium schreiben, in der MEdizin schreibt man das jedenfalls mit C........
Holli1982 schrieb:Weiß ich... hab ja nur auf die Frage, was an der Eierschale wertvoll ist, geantwortet Kalzium und Calzium ist beides richtig!
OT: Stimmt nicht, manche Elemente haben ja nur ein Symbol und manche zwei. Calcium wird auch nicht nur mit C abgekürzt sondern mit Ca, Phosphor hingegen nur mit P. Liegt einfach an der urspünglichen lateinischen Bezeichnung, das Periodensystem ist ja international man nehme nur mal Blei als Beispiel mit der Abkürzung PbBaenzu schrieb:Ich weiss es jetzt, Calzium ist die chemische Bezeichnung und weil k wohl schon vergeben war ist es jetzt mit c
Elli_Buddy schrieb:OT: Stimmt nicht, manche Elemente haben ja nur ein Symbol und manche zwei. Calcium wird auch nicht nur mit C abgekürzt sondern mit Ca, Phosphor hingegen nur mit P. Liegt einfach an der urspünglichen lateinischen Bezeichnung, das Periodensystem ist ja international man nehme nur mal Blei als Beispiel mit der Abkürzung Pb
probier mal nur das eigelb, das wird evt. besser vertragenMissRippinKitty schrieb:ganzes