Eheberater

Au backe, die nächste.....

Ich kann dir nur eins sagen bzw empfehlen:
Wenn nicht BEIDE wollen, hats NULL Sinn ;)
Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen....

Zum Glück gehts (noch) nicht um mich :o Bei meiner Beziehung hat nix mehr geholfen und die ist schon zu Ende ... ich würde so gerne einem Freund von mir helfen ... nur fehlts mir etwas an Lebenserfahrung um da weiterhelfen zu können (ich sag mal es ist ein ziemlicher Alters- und somit auch Erfahrungsunterschied) - die Umstände sind ziemlich kompliziert und ich hab auch erfahren das für beide eine Beratung/Hilfe in Frage kommen würde.
Soweit ich das beurteilen kann ist bei beiden der Wille da ... nur an der umsetzung haperts halt.

Möchte halt so gerne helfen aber ich kann alleine nicht viel mehr tun :(

Lg

Dann willkommen im Club:D

Der Altersunterschied ist bei uns zwar auch, aber ich fress seinen Launen nicht mehr, die 7 Jahre waren glaub ich jetzt genug.:mad:

Bin mir nicht sicher ob jetzt alles richtig verstanden wurde...also um mich gehts eigentlich nicht sondern ich möcht nur weiterhelfen. Der Altersunterschied bezieht sich darauf das ich eben 19 bin und das Paar um das es geht schon um die 50.

Bist du (Snoopy) seit insg. 7 Jahren mit deinem Mann zusammen oder gibt es seit 7 Jahren Probleme?

Lg

snoopy du sprichst aber nicht etwa vom Brilli Mann (Freund) oder? :confused:

Doch von genau dem Mann, leider er hat sich sehr verändert:( er versteht einfach nicht daß ich auch mal keine Lust habe und mir würde vielleicht auch mal gut tun, wenn er mich mal fragt wie es mir geht und ich hab verdammte Angst vor der nächsten Kontrolluntersuchung:(

Bin mir nicht sicher ob jetzt alles richtig verstanden wurde...also um mich gehts eigentlich nicht sondern ich möcht nur weiterhelfen. Der Altersunterschied bezieht sich darauf das ich eben 19 bin und das Paar um das es geht schon um die 50.

Bist du (Snoopy) seit insg. 7 Jahren mit deinem Mann zusammen oder gibt es seit 7 Jahren Probleme?

Lg

Er ist mein Freund seit 7 Jahren es hat bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten auch nie große Zoffs gegeben aber seit meiner Krankheit hat er sich total verändert:(

So nachdem wir gestern ein langes Gespräch hatten, passt bei uns wieder alles *freu*:D
Bis zum nächsten Mal, Moni.......
Laß dich net immer rumkriegen, denk mal an dich und net immer nur an ihn!!!:)
Du bist sooo ein lieber Mensch, du hast besseres verdient, als so ein hin- und her!!!!

Oben