Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
kann hier jemand einen guten Eheberater bzw. Paartherapeuten empfehlen?
Lg
Dann willkommen im Club![]()
Der Altersunterschied ist bei uns zwar auch, aber ich fress seinen Launen nicht mehr, die 7 Jahre waren glaub ich jetzt genug.![]()
snoopy du sprichst aber nicht etwa vom Brilli Mann (Freund) oder?![]()
Bin mir nicht sicher ob jetzt alles richtig verstanden wurde...also um mich gehts eigentlich nicht sondern ich möcht nur weiterhelfen. Der Altersunterschied bezieht sich darauf das ich eben 19 bin und das Paar um das es geht schon um die 50.
Bist du (Snoopy) seit insg. 7 Jahren mit deinem Mann zusammen oder gibt es seit 7 Jahren Probleme?
Lg
So nachdem wir gestern ein langes Gespräch hatten, passt bei uns wieder alles *freu*![]()
Bis zum nächsten Mal, Moni.......So nachdem wir gestern ein langes Gespräch hatten, passt bei uns wieder alles *freu*![]()
Woher weisst du das jetzt wiedersnoopy du sprichst aber nicht etwa vom Brilli Mann (Freund) oder?![]()
So nachdem wir gestern ein langes Gespräch hatten, passt bei uns wieder alles *freu*![]()