Effilierschere für Golden

wintermond

Super Knochen
wer trimmt seinen Hund selbst (konkret hier handelt es sich um Golden Retriever) und kann mir eine Empfehlung für eine doppelseitige Effilierschere aussprechen?

Es soll nicht das teuerste Modell sein, so mittlere Preisklasse, aber eben gut in der Hand liegen und gut schneiden etc.

Ich trau mich da nicht, ohne Erfahrungswerte online einzukaufen.
Danke!
 
Hallo!
Ich trimme unsere Goldies selber und auch im Freundeskreis werden die Goldies von mir "beglückt"! Geh in ein Friseurbedarfsgeschäft, also dort wo auch die Friseure einkaufen und kauf Dir eine doppelseitige Effilierschere. Nicht zu lange aber auch nicht zu kurz. Die sind super gut und der Preis ist günstiger als bei Hundebedarf.Außerdem kann Dich die Verkäuferin dort auch beraten.
LG Ingrid
 
Hallo!
Ich trimme unsere Goldies selber und auch im Freundeskreis werden die Goldies von mir "beglückt"! Geh in ein Friseurbedarfsgeschäft, also dort wo auch die Friseure einkaufen und kauf Dir eine doppelseitige Effilierschere. Nicht zu lange aber auch nicht zu kurz. Die sind super gut und der Preis ist günstiger als bei Hundebedarf.Außerdem kann Dich die Verkäuferin dort auch beraten.
LG Ingrid

ich wollt das selbe schreiben.
Unsere Scheren sind alle aus dem Frisörbedarf.
Sind teilw. besser und billiger ;)
 
Oben