eeeeeeeeeeendlich läufig!

seit wann ist denn shadow kastriert wenn ich fragen darf?

teddy wurde ja auch erst ziemlich spät kastriert,und in den stehtagen musste ich ihn zu meinen eltern geben(die eh nur einen stock höher wohnen,bin also auch mit ihm gassi gegangen),weil er lara sonst nicht in ruhe gelassen hätte-waren gsd aber eh nur 5 tage ;)

lg :)

Lara1982 schrieb:
seit wann ist denn shadow kastriert wenn ich fragen darf?

teddy wurde ja auch erst ziemlich spät kastriert,und in den stehtagen musste ich ihn zu meinen eltern geben(die eh nur einen stock höher wohnen,bin also auch mit ihm gassi gegangen),weil er lara sonst nicht in ruhe gelassen hätte-waren gsd aber eh nur 5 tage ;)

lg :)

seit ungefähr 4 jahren, also als er ca. 2 jahre alt war, kurz nachdem ich in aus dem tierschutzhaus geholt habe, warum?

so gibts eigentlich nix, er schnüffelt hie und da bei ihr hinten, sonst nix!
aber vielleicht/wahrscheinlich wirds in den stehtagen schlimmer! :o

lg yasi

ja,teddy wurde auch ca mit 2 1/2 -3 jahren kastriert.
er hat lara auch sehr lang in ruhe gelassen,hat vielleicht hin und wieder geschnüffelt aber sonst war nix.
jedoch in den stehtagen hat er sie nicht mehr in ruhe gelassen und wollte dauernd aufreiten....deshalb :o ;)

Lara1982 schrieb:
ja,teddy wurde auch ca mit 2 1/2 -3 jahren kastriert.
er hat lara auch sehr lang in ruhe gelassen,hat vielleicht hin und wieder geschnüffelt aber sonst war nix.
jedoch in den stehtagen hat er sie nicht mehr in ruhe gelassen und wollte dauernd aufreiten....deshalb :o ;)

ah na da weiss ich jetzt was mir noch bevorsteht :rolleyes: :o
lass mich mal überraschen....

lg yasmin

Oben