Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sydney schrieb:Das ist dann so ein Komischer moment wenn sie es werden... Sie werden so schnell erwachsen
nicht kränken, Helen! Es wird ja noch andere Treffen geben! Bin nur gespannt, wann dann deine Ela anfangen wird....Helen schrieb:Mogli beginnt seit gestern Sie ist jetzt 10 Monate jung/alt
Verstehe das mit dem "komischen Moment" jetzt ist sie halt kein Baby mehr, sondern eine junge Frau
Ich hoffe auch das alles "normal" abläuft, sie wird ja einige Wochen danach kastriert.
Leider kann ich sie nun nicht zu einem Pinschertreffen in Salzburg mitnehmen
EvaLuna40 schrieb:nicht kränken, Helen! Es wird ja noch andere Treffen geben! Bin nur gespannt, wann dann deine Ela anfangen wird....
Meine Libby ist mit ca. 11 Monaten zum ersten Mal läufig geworden...
Viel "Spaß" beim Versteckenspielen in den nächsten Wochen!
Dass du fahrst ist eh klar, aber halt mit halber "Familie"Helen schrieb:Wir fahren trotzdem da die Pinschertreffen sind leider nicht sehr häufig sind, Mogli bleibt bei meiner Tochter oder meiner Schwester in Wien
Ich freue mich auch schon aufs Versteckspielen, wobei wir unsere Spazierwege entweder zeitig morgens oder abends begehen, und wie du ja weißt hab ich da relativ gute Kontrolle
tweegy schrieb:meine war jetzt auch erst läufig und is jetzt 9 monate..
sagt mal is das normal das nach der läufigkeit die zitzen geschwollen sind ?!
Lara1982 schrieb:lara is auch erst mit 11 monaten läufig geworden!!!
gsd schon wieder vorbei
lg
blackysfrauli schrieb:jetzt ist die kleine milka auch schon erwachsen
gratulation zu deiner "frau"
*elli*
Erst 11 Monate ist gut *ggg*