eeeeeeeeeeendlich läufig!

Milka

Medium Knochen
hi!!

wollt euch mal eine frohe botschaft mitteilen!!!!! milka is endlich läufig!!!!!!!!!!!
mit 11 monaten!!!

ich bin schon echt erleichtert deswegen!!!

jetzt hoff ich mal, es geht alles so halbwegs geruhsam über die bühne!
lg yasmin

Ich hab auch gedacht,sie wird gar nimmer läufig... :rolleyes:
Bei uns wars gsd vollkommen unproblematisch,hoffe bei euch wirds ähnlich,und milka hat nicht zu arge stimmungsschwankungen o.ä :o ;)

lg

Gratuliere zu deiner Frau :D
Unsere Luna ist auch "erst" mit 11 Monaten das erste Mal läufig geworden - irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl, nicht?

meine war jetzt auch erst läufig und is jetzt 9 monate..

sagt mal is das normal das nach der läufigkeit die zitzen geschwollen sind ?!

Mogli beginnt seit gestern :eek: Sie ist jetzt 10 Monate jung/alt :p

Verstehe das mit dem "komischen Moment" jetzt ist sie halt kein Baby mehr, sondern eine junge Frau :)

Ich hoffe auch das alles "normal" abläuft, sie wird ja einige Wochen danach kastriert.
Leider kann ich sie nun nicht zu einem Pinschertreffen in Salzburg mitnehmen :o

Helen schrieb:
Mogli beginnt seit gestern :eek: Sie ist jetzt 10 Monate jung/alt :p

Verstehe das mit dem "komischen Moment" jetzt ist sie halt kein Baby mehr, sondern eine junge Frau :)

Ich hoffe auch das alles "normal" abläuft, sie wird ja einige Wochen danach kastriert.
Leider kann ich sie nun nicht zu einem Pinschertreffen in Salzburg mitnehmen :o
nicht kränken, Helen! Es wird ja noch andere Treffen geben! Bin nur gespannt, wann dann deine Ela anfangen wird....

Meine Libby ist mit ca. 11 Monaten zum ersten Mal läufig geworden...
Viel "Spaß" beim Versteckenspielen in den nächsten Wochen!:D

EvaLuna40 schrieb:
nicht kränken, Helen! Es wird ja noch andere Treffen geben! Bin nur gespannt, wann dann deine Ela anfangen wird....

Meine Libby ist mit ca. 11 Monaten zum ersten Mal läufig geworden...
Viel "Spaß" beim Versteckenspielen in den nächsten Wochen!:D

Wir fahren trotzdem da die Pinschertreffen sind leider nicht sehr häufig sind, Mogli bleibt bei meiner Tochter oder meiner Schwester in Wien:o :o

Ich freue mich auch schon aufs Versteckspielen, :eek: wobei wir unsere Spazierwege entweder zeitig morgens oder abends begehen, und wie du ja weißt ;) hab ich da relativ gute Kontrolle ;)

Helen schrieb:
Wir fahren trotzdem da die Pinschertreffen sind leider nicht sehr häufig sind, Mogli bleibt bei meiner Tochter oder meiner Schwester in Wien:o :o

Ich freue mich auch schon aufs Versteckspielen, :eek: wobei wir unsere Spazierwege entweder zeitig morgens oder abends begehen, und wie du ja weißt ;) hab ich da relativ gute Kontrolle ;)
Dass du fahrst ist eh klar, aber halt mit halber "Familie";)

Du hast es beim "Versteckspielen" eh leichter- ich bin immer erst eine halbe Stunde mit dem Auto gefahren um in eine halbwegs hundefreie Zone zu kommen...;) das war manchmal schon ein bisserl mühsam!!

tweegy schrieb:
meine war jetzt auch erst läufig und is jetzt 9 monate..

sagt mal is das normal das nach der läufigkeit die zitzen geschwollen sind ?!

Ja, das ist normal, solange die Hündin keine Scheinträchtigkeitssymptome zeigt und keine Milch austritt.
Lunas Läufigkeit endete am 30.05. und ihr Zitzen (aber nur die hinteren!) sind immer noch geschwollen, wie kleine Brüste halt :p

blackysfrauli schrieb:
jetzt ist die kleine milka auch schon erwachsen :eek:

gratulation zu deiner "frau" :D

ja.!!! danke :)

voll komisches gefühl eben, dass sie jetzt auch erwachsen wird/ist.... seltsam :)

*elli*

Erst 11 Monate ist gut *ggg*

da bin ich ja froh!!!! :)

milka hat bis jetzt noch keine stimmungsschwankungen... aber shadow verteidigt jetzt seine *kleine* ganz schön.. das hätt ich nicht gedacht, er ist ja kastriert!!

vorfall:
heut geh ich gassi, milka natürlich an der leine, shadow immer ohne leine; gehe aus dem haus raus, geht ein mann mit mini-hund vorbei, shadow rennt in einem karacho hin, laut bellend! ich hab mich erschreckt!!!! :eek:
so kenn ich den kerl gar ned!
er is eh kurz vorher stehen geblieben und ist umgedreht, aber trotzdem... :o

lg yasi

Oben