Edenfood

A-Nette

Profi Knochen
Hab vorige Woche im Bunten Hund das Futter entdeckt http://www.edenfood.de/
Kennt das wer? Hört sich für mich nicht schlecht an. Meine extrem mäkelige Prinzessin frisst es, nachdem sie mir Terra Canis, Herrmann's, Wolfsblut und Fleischeslust Nassfutter in letzter Zeit verschmäht hat :rolleyes::rolleyes: Die Zutaten sind überschaubar und nicht so exotisch. Die Glasverpackung ist mir auch symphatisch. Schaun wir mal, wie lange sie es frißt!

wow.. Knappe 6€ pro 400g...
das ist find ich extrem überteuert. Das Bio von Herrmanns kostet knapp die hälfte

Jap, der Preis is a Hammer!
Ich hab meine Zicke eh schon gefragt, ob sie mich in den Ruin treiben will, oder sie mich sukzessive dahin bringen will, dass ich nur für sie allein jeden Tag 200g Futter koche. Weil frisch und abwechslungsreich hat sie's schon gerne :rolleyes: Hendl mit Reis z.B. geht keine 3 Tage hintereinander :rolleyes:

das sie schreiben das tierische nebenprodukte wie pansen, niere milz euter und schlund grundsätzlich nicht verwendet werden find ich jetzt nicht so toll, denn diese sachen wären ja nix schlechtes und haben nix mit den tierischen nebenprodukten in anderen fertigfutter sachen zu tun

Gibt's da Mengenrabatt für Grosshundehalter ? :confused:
Ansonsten fühl ich mich da schon diskriminiert, ich würde auf über 700 € Futterkosten kommen, wenn ich meinen zweien dieses tolle Futter geben wollte :eek:

Ist dies möglicherweise ein Lehrbuch-Beispiel für die Themen "Marktorientierung", "Insolvenz" und "Konkurs"?

Rund 4 Euro für 200g .... also 20 Euro/Kilo...

Das Bio-Reh, welches meinen Tiefkühler füllt, hat nur 7 Euro pro Bio-Kilo gekostet. Allerdings ist das Viech nicht so appetitlich in Gläser gefüllt.

20.-/Kilo wäre Mufflon, Gams, eventuell Zebra.

mach keinen Terror wegen läppischer € 160, 00 für 2 Chi.......mich würde der Spass mit Obst und Gemüse für einen Hund € 450, 00 kosten :eek::cool::D

ist dir das dein geliebter vierbeiner etwa nicht wert :rolleyes: :rolleyes: :D

das is ja nur leistbar wennst einen kleinen minihund hast, vielleicht motivationshilfe für taecup züchter :confused: :rolleyes: :D

abgesehen davon find ich das nur! muskelfleisch nicht gut, pansen ist doch super gesund für den hund.....

Ohne Zweifel ein super Futter, aber das bekommt man selbst zusammen gestellt (mit genau diesen Zutaten) um einiges günstiger.
Der Preis ist ein Wahnsinn :eek:

ist dir das dein geliebter vierbeiner etwa nicht wert :rolleyes: :rolleyes: :D

das is ja nur leistbar wennst einen kleinen minihund hast, vielleicht motivationshilfe für taecup züchter :confused: :rolleyes: :D

abgesehen davon find ich das nur! muskelfleisch nicht gut, pansen ist doch super gesund für den hund.....
ja wert wäre er es mir schon, aber ich hab einen ÖBB Beamten geheiratet und keinen Multimillionär :D:D:D

Oben