Echt "witzig" diese Zuchtdisk.......

Hi,

hab das jetzt mal gelesen und es ist halt typisch!!!

Da denkt wieder mal jemand so in etwa,

+++
"ich nehm einfach eine Hündin und einen Rüden, dann gibt es Welpen und damit viel Geld :-((
Dafür braucht man ja keine Papiere und schon gar nicht Ausstellungen (Zuchtschauen!!!). Ich weiß doch selbst, wie schön mein Hund ist, auch wenn ich Anfänger bin und keine Ahnung habe! Den "unwissenden" mach ich was vor und wenn sich einer aufregt, dann sag ich einfach "na ja, das hab ich ja nicht gewußt"!
+++

Ich kenn mich bei den fremden Rassen nicht gut aus, aber ich weiß so viel, daß es bei vielen reinweissen oder überwiegend weissen Hunden (einige Rassen ausgenommen) massive Gesundheits-Probleme geben kann (Taubheit etc.), aber da werden die Käufer dann schon selbst draufkommen!! :-(((

Inge

Tierfreunde Forum - Bulliwelpen

Danke Inge, du hast es auf den Punkt gebracht!!!

Ich war auch empört, als ich das Inserat gelesen habe und habe sie diesbezüglich auch darauf "gestossen". Zwar denke ich das es nicht viel bringen wird, aber zumindest die Leute die das im Forum lesen, werden sich keinen Welpen nehmen bzw. auch nicht weitervermitteln. Schade um die Kleine die ja nichts dafür können, dass sie auf die Welt gekommen sind, aber unterstützt man so etwas, dann wird sie weitervermehren.....und arme Hunde gibt es wohl mehr als genug auf der Welt.

Man kann schon 2 weisse Bullterrier miteinander verpaaren, aber dazu muss man schon wissen das beide Elterntiere hören und man sollte auch wissen "was in der Linie" drinnen ist.
Das Gefühl hat man bei diesem Inserat aber nicht :-((