echt krank !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doggyluv

Neuer Knochen
gerade hab ich mit einer freundin drüber gesprochen, das endlich jemand diese perverse hundehasserseite verboten hat da gibt es schon die nächste <Link von admin1 gelöscht>

findet ihr nicht auch das immer mehr seiten werden, die sich gegen hundhaltung richten?

was frü kranke spinner müssen das nur sein. oder haben total schiss vor hunden, ich versteh sowas nicht :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs zwar jetzt nicht genau angesehen, aber das hat doch nur den anschein, als ob..... echte hundehasser mögen die gar nicht :D

noch was: sieh dir im gästebuch beitrag nr. 7 an. das sagt eh schon alles.

Zuletzt bearbeitet:
@doggyluv: Versuchst du es jetzt in einem anderen Forum unter neuem Nick mit ner neuen Masche????:confused: Sehr kreativ...muss ich schon sagen!:rolleyes:

@doggyluv: Versuchst du es jetzt in einem anderen Forum unter neuem Nick mit ner neuen Masche????:confused: Sehr kreativ...muss ich schon sagen!:rolleyes:
was meinst du - neues forum, neue masche, neuer nick - vielleicht mal auf die idee gekommen das ich wer anders ist als zu zu denken scheinst? :confused:

@kabo: echte hundehasser mögen die gar nicht
ich hab inzwischen auch schon gehört, das das ein fake sein soll. keine ahnung. ich finde trtozdem das es schon eine menge solcher seiten gibt

was meinst du - neues forum, neue masche, neuer nick - vielleicht mal auf die idee gekommen das ich wer anders ist als zu zu denken scheinst? :confused:

Drüber nachgedacht hab ich schon...aber die Tatsache, dass du dich hier anmeldest und mit deinem ersten Beitrag auf diese Seite lenkst erscheint mir einfach nicht zufällig genug um auch dran zu glauben!:rolleyes:

Drüber nachgedacht hab ich schon...aber die Tatsache, dass du dich hier anmeldest und mit deinem ersten Beitrag auf diese Seite lenkst erscheint mir einfach nicht zufällig genug um auch dran zu glauben!:rolleyes:
eins stimmt, ich hab mich hier extra deswegen angemeldet um das zu posten. aber ich find das auch so scheiße!!!:mad:
ich find wir hundehalter müssen da mal gemeinsam vorgehen gegen, ob in diesem forum oder im nächsrten da muss man sich mal verbinden

Und je öfter der Link gepostet wird, umso mehr Leute schauen sich die Seite an. Toll gemacht, gute Werbung!
Denken vor dem Posten wär manchmal nicht schlecht.

gerade hab ich mit einer freundin drüber gesprochen, das endlich jemand diese perverse hundehasserseite verboten hat da gibt es schon die nächste <von admin2 gelöscht>

findet ihr nicht auch das immer mehr seiten werden, die sich gegen hundhaltung richten?

was frü kranke spinner müssen das nur sein. oder haben total schiss vor hunden, ich versteh sowas nicht :mad::mad::mad:

Das ist doch nur ne Satire-Seite - genauso wie hundefeind.de

Ich finds lustig :D

(und manche Hundehalter passen ja auch super ins "Bild" ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je mehr Resonanz auf solche Seiten erfolgt, umso mehr freuen sich die Betreiber. Daher haben wir den Link gelöscht.

admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben