echt krank aber auch komisch

na mei wenns erna daugt, sollns halt machen *ggg*
mir graust schon wenn ich fremden leuten die hand geben muss, geschweige denn...............:eek:

naja

lg sandra

Chrisi85 schrieb:
Das ist ja echt krank :eek:

Aber sag mal: Wie bist du denn in Wikipedia darauf gestossen? :p :D

habs selber geschickt bekommen. also ich hab es nicht gesucht *gg*

@ Sockemaus ja mir kommt da auhc ordentlich das grausen bzw kotz... wenn ich nur daran denk

ich sag ja die japsen usw. sind ein perverses Volk. Aber das mitn nackt herumrennen hab ich mir auch schon gedacht, weil wie soll das sonst gehen oder haben die alle Löcher in der Hose?:D :D

loooooooooooooooooool den "Sennen Goroshi" - "1000 Jahre Schmerzen" gibts ja echt :D Hab den gestern noch in Naruto gesehen - vom Meister zum Lehrling überliefert :p Das is das Bescheuertste überhaupt...

Sennen_Goroshi.jpg

jutsu-small_6.jpg

In Japan ist Kanchō jedoch gesellschaftlich akzeptiert. Es gibt sogar eine japanische Fernsehshow, in der eine prominente Person zufällig ausgewählten Leuten diesen Streich spielt.
Neeeeeeiiiiiin....

Haben die da nicht zum Teil die "Schnellfeuerhosen"????? D. h. die Kinder tragen Schlabberhosen, die aber im Schritt offen sind, falls sie ganz schnell mal müssen. Kam irgendwann mal bei "Genial daneben".

Ore-Sama, das wäre doch DIE Design-Idee schlechthin bei so einem C & A-Job (hast du den jetzt eigentlich????). Schnellfeuerhosen, dann sitzen sie wieder passabel auf der Hüfte, die Kiddies stolpern nicht drüber und einen belüftetetn Ar*** haben sie dennoch.

Dann heisst es in Zukunft anstat "Top secret" "Popp secret"...:rolleyes: ... übrigens hätte der Spruch " Ich reiße (mir) den Ar***" für dich auf!" dann auch eine völlig neue Bedeutung...

Manuela

"Vielen Dank für ihre Bewerbung. Aufgrund der großen Anzahl von Bewerbungen haben wir jedoch beschlossen blablabla" :(

Wie wärs eher hiermit, das nenn ich kinderfreundliche Kinderarbeit:
11epygsre8ow1.jpg

Ore-sama schrieb:
"Vielen Dank für ihre Bewerbung. Aufgrund der großen Anzahl von Bewerbungen haben wir jedoch beschlossen blablabla" :(

Wie wärs eher hiermit, das nenn ich kinderfreundliche Kinderarbeit:
11epygsre8ow1.jpg

Cool, das wäre das ultimative Geschenk für Eltern...

Gar nicht mal so doof und macht mehr her als die Eieruhr beim 2. Kind...

Schade wegen dem Job, wäre echt toll gewesen...

Manuela

Oben