Ebay - Hilfe *schäm*

Tina83

Super Knochen
Hab wieder a tolle Frage, diesmal betriffts ebay. :o

Wenn ich da biete, steht dort "eBay bietet automatisch für Sie mit bis zur Höhe Ihres Maximalgebots". Was heißt das für mich? Woher weiß ebay was mein Maximalgebot is? :confused:

Zu Hülf! *kreisch*

Wenn jemand für den Artikel schon 5 Euro geboten hat, kannst Du als Gebot 12 Euro (oder wieviel Du bereit bis auszugeben) eingeben. Es erscheint aber nur die Zahl 5,50 Euro. Wenn ein anderer 6 Euro bietet, geht Dein Gebot automatisch auf 6.50 Euro usw. bis zu den von Dir eingegebenen 12 Euro Höchstgebot.

Das heißt daß du beim bieten ein Maximalgebot angeben kannst (z.B. 20 ), dann bietet das Programm mit, bis 20 erreicht sind. Es erhöht automatisch wenn jemand mitbietet immer um 1 (glaub ich) bis zu 20 . Wenn jemand mehr als dein Maximum bietet, bist du überboten.
Sollte der Preis aber z.B. bei 10 aufhören, bietet er auch nicht höher, sondern du bekommst es für 10 .

Puhhh. War das jetzt verständlich, was ich da hingeschrieben hab? :o

Achso, das heißt wenn ich jetzt biete für etwas das 1,- kostet, und ich geb zum Bleistift 20,- ein, dann schreibt er das nicht gleich hin sondern zuerst nur 1,50 usw. bis zu den von mir eingegebenen 20,- dann hört er auf, oder?

Ok ich glaub ich habs gschnallt! :D

MERCI! ;)

Hi!
Du gibst einfach den Höchstbetrag ein, den Du ausgeben willst. e-bay bietet dann automatisch, ich glaube in 0,50 Schritten, bis Dein maximalgebot erreicht ist. Es wird also nie über Dein maximalgebot geboten.

LG
Jutta

Tina83 schrieb:
Achso, das heißt wenn ich jetzt biete für etwas das 1,- kostet, und ich geb zum Bleistift 20,- ein, dann schreibt er das nicht gleich hin sondern zuerst nur 1,50 usw. bis zu den von mir eingegebenen 20,- dann hört er auf, oder?

Ok ich glaub ich habs gschnallt! :D

MERCI! ;)

BINGO :)

Also das heißt so:

Wenn jetzt bei einem artikel steht 5 euro und du bietest 10 euro. Dann ist der preis ned 10 euro sondern 6 euro und ebay bietet bis 10 euro automatisch für dich mit ;)

Oben