Ebay Erfahrungen - Bitte Helfen!

Hy !
Na siehst Du, wenigstens hat sich jemand gemeldet !
Also positiv bleiben !
Ich hoffe dass noch alles gut abläuft !

LG
Sunny
:)

ich hoffe auch ;)

Naja werde mal sehen was die bank heute sagt. Ob der betrag nun endlich gebucht ist ...

Meine erfahrung bis jetzt ... Ebay ist mühsam !!! :p

Hier ein Tipp von mir für alle ebay-Käufer und die, die es werden wollen:

www.snakecirty.de

Das ist ein Forum, wo man sich (wenn möglich) im Vorfeld über Verkäufer informieren kann und auch im Nachgang schlechte Erfahrungen mitteilen kann.
Die helfen einem auch bei Rechtsberatungen usw., recherchieren Adressen, usw.

Ist alles kostenlos...die sind ein gemeinnütziger Verein. Einfach mal reinschauen!

Ansonsten: Ich hoffe, dass deine Angelegeheit noch zu einem guten Abschluss kommt!

Sandohund schrieb:
Hier ein Tipp von mir für alle ebay-Käufer und die, die es werden wollen:

www.snakecirty.de

Das ist ein Forum, wo man sich (wenn möglich) im Vorfeld über Verkäufer informieren kann und auch im Nachgang schlechte Erfahrungen mitteilen kann.
Die helfen einem auch bei Rechtsberatungen usw., recherchieren Adressen, usw.

Ist alles kostenlos...die sind ein gemeinnütziger Verein. Einfach mal reinschauen!

Ansonsten: Ich hoffe, dass deine Angelegeheit noch zu einem guten Abschluss kommt!

Vielen Dank, werde in diesem Forum gleich mal reins chauen.

Die Bank meint übrigens dass es diesmal geklappt hat. Mal sehen ob der betrag ankommt.

Bis heute kam keine meldung dass das geld angekommen ist. Es scheint dass es schon wieder nicht geklappt hat :( :mad:

Hi,

also ich kaufe und verkaufe über Ebay (meist vom/ins Ausland) und habe die Erfahrung gemacht, dass Bankanweisungen z.B. von Deutschland oft länger als eine Woche dauern. Erst recht wenn kein IBAN und BIC/SWIFT angegeben wurde.

Noch etwas Geduld, es wird schon geklappt haben ;)

lg Michi

ich hoffe dass es endlich klapp. wenn das erledigt ist will ich nichts mehr bei ebay kaufen ... zumidnerst für lange zeit nicht ... ;)

also ich hab schon öfters was aus deutschland gekauft. einmal hab ich das geld am montag überwiesen und das ersteigerte war schon am freitag da!!! so schnell wars aber nur einmal. sonst hats meist 2 wochen gedauert. das letzte mal sogar 3 wochen bis das ersteigerte bei mir war (da ist das geld laut verkäufer erst 2 wochen nach der versteigerung angekommen obwohl ichs gleich am nächsten tag überwiesen hab).

find ich irgendwie komisch einmal gehts schnell einmal langsam. naja. gottseidank hab ich bis jetzt immer alles bekommen und noch nie einen reinfall. (ware war immer super ok)

ich hoff deine digicam kommt bald an!

lg :)

Das geld ist angekommen juhu .... :eek: :D :eek: :D
Kamera ist untwegs *freu*
Jetzt heist nur noch warten was die Österreichsiche Post macht ...

ja aber woher sollst denn wissen dass es doch noch funzt wennst sonst nie was bei ebay gekauft hast :rolleyes:

Oben